Natürlich.... das ist wie bei einem Strohalm..... bei einem dünnen brauch mann wenig kraft zum ziehen.... sprich wenig Drehzahl... bei nem Dicken viel Kraft.... kommt halt auch mehr durch.. das braucht mann für den Unterdruck in der Birne vom Auspuff... soviel ich weis... aber ich lass mich gerne belehren wenn Jemand was anderes weis...
Beiträge von RSHONDA-APRILIA
-
-
Ich hab meine selber gebaut,... aus Carbon ausgeschnitten.... die sind richtig gut, halten aber nicht lange... aber super Gasannahme.....
-
Hallo,
ich würd gerne mal wissen, meine Aprilia Straße RS250 hat bei 5000U/min so ein Leistungsabfall.... bis 5000 geht es, auch ohne Auslass..
Ich hab ein Werkstatthanbuch und die Vergaser komplett so angeschlossen sogar den Mist mit der Luftsteuerung und Düsen......
Dann sind Carbonmembrane drinnen und ein Arrow Auspuff.... ich hab keine ahnung an was das liegt.... ab 8500 U/min geht die dann schon. Dann ist nur noch Hauptdüse...
Ich fahr auch ohne Auslasssteuerung, das war aber mit auch schon so, und das mir da bei nidriger Drehzahl was fehlt weis ich...Ist der Leistungsabfall normal? kann das sein, das bei der Bj 95 das so
ist? -
-
Hallo, bin seit heute erst im Forum..... aber ich will auch versuchen zu helfen wenn ich kann..... ich fahr mit ner Honda RS125R in der IDM... und hab nen Super Mechaniker auf den ich mich verlassen kann...
Ich hab auch so ein HRC Buch...chris... bist du 2005 auch am Pannoniaring bei Jura gefahren?