Hallo suche eine komplette Gabel für die 2 ma am besten mit Bremsanlage.
Danke Ach so mein Tel 0171/5874505 oder PN
Hallo suche eine komplette Gabel für die 2 ma am besten mit Bremsanlage.
Danke Ach so mein Tel 0171/5874505 oder PN
Hallo, suche einen guten Kopf für die RD 350 YPVS, möglichst Y-2.
Entweder Nachricht schicken oder unter 0171/5874505 anrufen, danke!
Verkaufe eine gebrauchte Sugaya Anlage. Die Anlage ist komplett mit Flanschen und Federn (einige Federn sind nicht mehr original).
Die Birnen sind frei von Beulen oder Kratzern, nur halt im Krümmerbereich flugrostig. Wie man auf den Fotos sieht, hab ich schon mal begonnen sie blank zu machen.
Die Dämpfer habe ich, wohl aufgrund der längeren Lagerungszeit, nicht mehr abbekommen. Die sind ja eigentlich nur gesteckt und mit Federn fixiert, aber mir wars nicht möglich sie runterzubekommen.
Leider wurden durch diesen Versuch die Aufsteckflansche der Dämpfer etwas beschädigt. Ein Dämfer hat ein paar Beulen und Kratzer, die man vermutlich aufgrund des relativ weichen Aluminiums wieder entfernen könnte.
Es ist also etwas Bastelei gefragt.
Weitere Infos:0171/5874505
Preis: 320,-€ inkl. Versand
Hallo, suche eine Radabdeckung vorne RGV vj22. Der optisch Zustand ist egal, nur gebrochen sollte nichts sein.
Tel:0171/5874505
Servus,
ich suche noch eine Hinterradfelge von einer vj22, sprich 4,5x17, sollte in der Farbe weiß sein, muß aber nicht.
Hallo,
suche Ausl.Schieber und einen Kopf für die 21er. Evtl. auch komletten Motor, falls jemand einen loswerden möchte.
Man kann mich auch jederzeit anrufen unter 0171/5874505
Werner
Hallo, suche Auslaßstellmotor für eine rgv vj21a, bitte mit Preiangabe.
Danke