Beiträge von schnittlauchbauer

jo, das hatte mir der bauratmään auch gesacht. nur eben die technischen daten sind das problem. wennich papiere über das gerät hätte, müßte ich die nämlich nur kopieren und würde das schild kriegen. anderenfalls müßte ich das gerät komplett funktionsfähig bei tüv vorführen. da muß dann jede speiche sitzen und die bremsen jede belastung schaffen usw......

wie man oft weiß, is das immer n risiko bei solch ur fahrzeugen *g*

na ma sehen.... der erste tüv forscht mittlerweile mit den daten nach. vielleiht wirds ja was.

gruß

marco

also auf dem tüpenschild steht halt "pallas" drauf mit nem fetten G noch als logo drinnen. ich mach da ma n bild von.

auch ne rahmennummer ist an der sattelstange eingeschlagen. sollich die nennen ? hilf die etwa weiter ?

gruß

marco

na ja, man kann das zwar nicht sehen. ähnlich is das schon, nur habe ich vorne ne doppelfeder mit dran noch.

christian111 , dann müssen wir uns wohl mal zusammensetzen *g* ich brauch ja dringend papiere dafür. notfalls eier ich auch nach türingen dafür. hab ja noch ne 600er kawasaki hier für längere strecken.

gruß marco

hi freunde.....

kürzlich wurde mir ein seltsames gerät vermacht, das ich nun gerne wieder zum leben erwecken würde.

der tank ist innen verrostet und auch sonst könnte das gerät gerne besser aussehen.

ich schätze das gerät mal um die 50er jahre und würde gerne damit auf dem kommenden zweitakttreffen auftauchen.

das problem.... fehlende papiere zum versichern !

wer kann mir da geg. weiterhelfen ? ich klau, druck oder kopier mir die papiere notfalls auch *g*

habe mal n foto angehängt..... leider scheint nur eins in minniauflösung möglich zu sein. ich hoffe man erkennt n bischen was.

gruß marco

hat jemand schon mal so ein teil gesehen oder irgendwelche informationen dazu für mich ?

das gerät hat die aufschrift "Pallas" am hinteren schutzblech, am tank und vorne an der lenkerstange. der motor ist von "ILO".

ich würde das gerät gerne wieder in betrieb nehmen, aber ohne papiere kein versicherungskennzeichen leider.

gruß schnittlauchbauer