Mega Cooooool !
Will auch haben :D
Ist echt klasse das Teil, haste richtig gut gemacht !
Gruß
Dylan
Mega Cooooool !
Will auch haben :D
Ist echt klasse das Teil, haste richtig gut gemacht !
Gruß
Dylan
ZitatOriginal von 0separator
Prima.
Sind das denn alle aus dem Süden?
Aufgehts, kommt´s Jungs meldet euch an
Nun ja, kein Wunder wenn du so fragen tust, da können sich die Mädels ja nicht angeprochen fühlen :D :D :D
Möglicherweise hättest du ja schon fast doppelt so viele Teilnehmer wenn du nicht immer nur mit Jungs spielen wolltest ...
jetztnixwiewegduck
Hallole Berthold,
mach mal des ? weg, ist doch klar dass ich komm ! Ausser es ist nass, ich hasse nass :D
Aber ihr Allgäuer werdet euren Zweitaktgott schon irgend ein Falschtakter zum Opfer bringen so dass ich im trockenen kommen kann
Gruß
Dylan
ZitatOriginal von Agent007
Hast Du Deine Lucky plattgemacht ?!
Ne, ne ... das sind nur noch gesammelte Werke die ich entbehren kann und ein Paar Euronen mit sammeln möchte. Brauche dringend viele Euronen ! Aber wer nicht derzeit
Wird eben alles zu Geld gemacht was entbehrlich ist... Ersatzteile, Hund, Auto, Frau, ...etc :D nur die letzte Lucky net :biggrin:
* Kupplungszug wenig gebraucht // 10 Euro
* Zündschloß mit einer Deformierung des Kunststoffdeckels wenig gebraucht // 20 Euro
* Rahmenunterzug mit kleinen Riss zum reparieren // 10 Euro
* Einen Frontscheinwerfer (1 Befestigungsauge ausgebrochen) // 10 Euro
* SAPC 23D00 wenig gebraucht // 80 Euro
* Kabelbaum mit E-Teilen wie abgebildet jedoch ohne die SAPC // 20 Euro
jeweils zzgl. Versand
Wer noch Interesse an verschrabbelten Lucky Strike Verkleidungsteilen hat einfach melden, aber die gebe in nicht zum Schleuderpreis her !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Dylan
ZitatOriginal von moppedmichel
ja klasse, was ich da angezettelt habe, ich amüsiere mich köstlich.
Ich bin jetzt 37, anscheinend immer noch pubertär und unbelehrbar.
gottseidank :D :D :D
ich hab Spaß dran
Bin über 46 und werde mich nicht und nie belehren lassen :D
Und so ein ebenso geistig eingeschränkter Stöckchenwerfer käme mir gerade recht
Dylan
Hi Bon J,
woher kommst du in BW ?
Bin am Bodensee zuhause und würde dir bei Bedarf den einen oder anderen Tipp geben können. Wenn es nicht allzuweit entfernt ist dann kann man das ja mal mit einer Tour verbinden
Gruß
Dylan
Ein großes Danke an alle für die fixen Antworten.
Habe soeben ein 4'er Pack in der Bucht geschossen (22 Euronen inkl. Vers).
Gruß
Dylan
Hallole zusammen,
war heute bei unserem Suzuki Händler und wollte meiner kleinen zur Frühjahrswartung einen nuen Satz Zündkerzen spendieren. Der Händler schüttelt nur mit dem Kopf und sagte dass er so was seit Jahren nicht mehr führt
Lt. dem Rep.-Handbuch sollten da die BR9ECM rein. Ist diese noch zeitgemäß oder gibt es da mittlerweile eine bessere Empfehlung ? Und vor allem wo kauft der RGV-Mann von Welt/Frau so was ????
Meine RGV ist Bj.91 und mit einer Jolly Moto ausgerüstet, ansonsten alles Original.
Gruß
Dylan
Ich würde auch ein Pärchen nehmen wenn es für euch einfacher ist !
Dylan