Nach vielen tollen Jahren und Kilometern des Gammafahrens hat uns ein technischer Defekt zu Boden gebracht. Beim Schaltvorgang Kurvenausgang Hinterrad blockiert und schon gings ab ins Gemüse. Ich hatte Glück, nirgens angestossen nur blaue Flecken Prellungen und Schürfer. Meiner Gamma war das Glück nicht so hold, die hats ganz schön zerbröselt ;(. Haben mal teilzerlegt wegen Bestandsaufnahme und Ursachenforschung. Wegen Verdacht auf Getriebeschaden mal nur das Getriebe ausgebaut und gesehen das der Kunststoffantrieb zur Ölpumpe kaputt ist und die Stahlscheibe davon beim runterfallen wahrscheinlich mein Getriebe blockiert hat. Zahnräder selbst und Klauen sehen noch relativ Gesund aus. Mein Mechaniker meint es dürfte schon länger kaputt sein und dadurch auch zu wenig ÖL bekommen haben Motor dreht noch und ist nach dem Unfall noch kurz gelaufen. Würde sie gerne wieder reparieren, dazu einige Fragen:1. Nur Getriebe tauschen oder gleich ganzen Motor revidieren? 2. gibts etwas anderes als diesen Kunststoff um die Ölpumpe anzutreiben? Da ich nicht alles doppelt habe bräuchte ich auch einige Teile: Frontgeweih, Verkleidungskanzel beide vorderen Seitenverkleidungen in Blau-Weiss. Es würde sich auch anbieten eine GSXR Gabel einzubauen da eigentlich alles auseinander ist. Wenn jemand was anzubieten hat (auch gute Ratschläge ) bitte melden. Vielen Dank erstmal gruss Elmar