Beiträge von teampepone

hallo MB,

mit 280 kamen die Privatleute am Madsunday an uns vorbeigeflogen auf der Strecke, das ist was anderes.
    Ich meine mit Respekt eher die Rennfahrer die dort 6 Runden hochkonzentriert am Limit fahren, ob Wahnsinn oder nicht muß dabei jeder selber wissen, ich könnte es nicht.
    P.

Ich find die Isle of Man aber ehrlich noch gefährlicher. Ist aber halt keine permanente Rennstrecke.hab dort am Mad Sunday nach der Hälfte der Strecke das Handtuch geworfen und mich an den Rand verkrümelt, zu gefährlich, zu viele Wahnsinnige die mit 280 vorbeikommen.... :nuts:
    Wer dort 6 Runden lang mit nem Schnitt von 200 fährt, 360km, dem gehört mein Respekt!!
    Peter

ein Bekannter von mir ist auf der Brennerlandstraße mal 4x mitm Motorrad gestoppt worden an einem Tag, hat gut Geld verloren und geschworen, nie wieder in Austria Urlaub zu machen :biggrin:
    der war an der ersten Kontrolle zu frech, dann haben sie ihn per Funk quasi weitergereicht.
    Peter

häää????
    also da ist ein Ventil dran wie beim Reifen.wenn ich da drauf drücke kommt kein Druck raus, das hab ich schon probiert.Also dient es zum befüllen der Gabel mit Luft,wie auch im Handbuch beschrieben.Allerdings schreibt niemand wieviel da rein soll, nein, es steht sogar drin, daß der empfohlene Druck =0 sein soll. also ein Widerspruch.
    :confused_face:
    Peter

Hallo Leute,
    im Handbuch steht daß der empfohlene Luftdruck in der Gabel Null ist.
    :nixweiss:
    Für was sind dann die Ventile überhaupt dran?
    Ich selber fahre seit Jahren hier ohne Luft in der Gabel rum.
    Wie macht ihr denn das ?Wieviel(wenn überhaupt) tut ihr da rein?

bis dann, schönes Wochenende

Peter

hallo Oli,
    setz doch mal euer Braunauer Treffen in die Rubrik Treffen, das ist doch für alle aus Süddeutschland superinteressant.
    werd wohl auch kommen falls die gamma bis dahin läuft.
    Peter

Hallo
    früher haben wir die Stelle naß gemacht mit warmen Wasser und dann das Leder mit nem Hammer an der Stelle "weichgeklopft", das dauert zwar, funktioniert aber m.E. nach auch bei Schuhen.
    Vielleicht funktionierts auch bei dir.
    Peter

Hallo Karl,
    ich hoffe auch daß es Dir soweit wieder gut geht und wir uns trotzdem mal am Sudelfeld treffen können mit den Gammas dieses Jahr.
    Bis dahin gute Besserung
    Peter