Beiträge von RS-Racer

Wenn du das meinst , und zum Thema neuling ich bin in diesem Forum neu aber aber in anderen sehr Aktiv , arbeite in einer motorradwerkstatt und das nicht als putze und selbst haben manche neulinge mehr ahnung als die alten hasen. und die letzte zeile , das sie zu mager ist hab ich 2 beiträge weiter oben schon gesagt , also unnötig aber ich hab keinen bock mich mit irgendwem zu streiten , also ist das für mich jetzt erledigt.

Wenn es bei Vollast wäre , dann wäre sie nicht so ölig und in der mitte weiß oder? also einfarbig und nicht halb und halb?

durch die schräglage könnte deine Benzinkammer ausgelaufen sein und dein Schwimmernadelventil hängen. schau mal nach manchmal reicht es gegen den unteren bereich des vergasers zu klopfen

und zum driften würde ich mir demnächst was anderes suchen.Die arme aprilia

Durch solch unnötige Beiträge kann man natürlich auch die Zahl der Beiträge erhöhen.
    Das hier ist ein Motorradforum , und kein rechtschreibforum.ich glaube den satz konnte man eindeutig lesen also spar dir doch solche posts di lenken nur vom Thema ab. :spam:

und in deinem Beitrag steht auch nix neues , das wiederholen , was jemand anders sagt ist ja echt ma schwer

Hi , nur mal zu den Dichtungsmitteln , also dieses Dirko ist der letzte schei* .Ich benutze nur noch kawasaki Bond oder zur not das Berner zeugs . Das Kawasaki Bond bekommste in jeder kawasakiwerke für 98 € . Teuer aber mega gut

Hi gute Idee hätte interesse an Limadeckel , ritzelabdeckung ,vorderer kotflügel und an einer heckunterverkleidung aus kohlefaser. was würdest du dafür haben wollen

Hi ich habe ´ne neue Bremse hinten , dann vorne und hinten speigler stahlflex leitungen mit um mantelung und farbigen anschlüssen , nen Fahrradtacho , damit der alte raus konnte Led blinker sind drann vorne und hinten. neue hintere radlager. joa , für den rest hats geld nich gereicht. :nixweiss:
    hintere brmese dewegen , weil der vorbesitzer die mit bremskolben bremsen musste :mecker:
    Und zu dem Thread hier ich finds interessant , was die anderen machen , und kann es nich ab wenn sich Leute wieder über andere aus langeweile lustig machen .Denn wenns euch nich interessiert dann müsst ihr euch das doch nich durchlesen oder? :nuts: