Beiträge von carhartt

hast du nen Prob das ich 17 bin ? Willst du Streit, kommst mir voll arrogant vor. Schalt mal lieber dein Gehirn an....

geh mal bitte mehr ins Detail. Was für einen Zylinder spezifisch? optimierten Kopf hab ich schon.

wenn hier so viele Ahnung haben, können sie ja mal ihr wissen preisgeben-.... :roll:

lööl, das war ne ernstgemeinte Frage und somit erwarte ich auch ernstgemeinte Antworten! :smiling_face_with_horns: :mecker:

und hört bitte auf den Thread mit irgendsoeinen Misst vollzuspammen, das bei solchen Maßnahmen die ABE erlischt weiß ich selbst, wir sind hier net im Kindergarten.

ich will net das die Karre weiß ich wie schnell rennt es geht mir mehr um die Abstimmung etc

Hallo Leute, also ich wollt euch fragen was ich noch so bei der RS tuning-mäßig machen könnte, ich weiß selbst da is net mehr allzu viel zu machen da der Motor schon vom Werk aus hochgezüchtet is aber vielleicht hat der ein oder andere ein paar Ideen zum fein-abstimmen...

folgendes wurde schon bei Manuel eingekauft;

Racing Membrane
    Zylinderkopf CNC gefräst
    K&N Luftfiltereinlage
    Düsenset

Jolly Moto Racing Komplettanlage
    DID O-Ring Kettensatz 17-40

//es wurde mit diesen Setup noch nicht gefahren, was schätzt ihr wird die Endgeschwindigkeit sein?

mfg

p.s.: also Polini Zylinderkits sollen Schrott sein, sollmöglichst alltagstauglich sein...