Isn Rennheck für ne Extrema, also bis. Bj 94...
seeehr selten, habs aber auch schon bei Ebay gesehn...
Isn Rennheck für ne Extrema, also bis. Bj 94...
seeehr selten, habs aber auch schon bei Ebay gesehn...
Hallo Leute,
wollte mal fragen wie ihr beim Kette spannen die Felge wieder sauber Fluchtet ?
Weil ich hab irgendwie das Gefühl das ich diesen Markierungen nicht trauen kann... werde mir daher so ein Laser ding kaufen...
gibts da sonst noch nen Trick ?
mfG
N'abend Leute...
da ich meine 98er RS nun auf Mono Umgebaut hab, sind mir doch die Fussrasten ein Dorn im Auge...
Ich hab deletzt bei Ebay nen Auspuffhalter gesehen... wo kann man sowas kaufen ? Oder ist da Selfmade angesagt ?
mfG
Leute...
denkt doch mal alle an der Roller von Aprilia
der DiTech... der erste mit stinkenormalem Morini 2 Takter... da ham die auch kurz ne Drosselklappe draufgeknallt, und es hat funktioniert !
OK,
vielen Dank für die Hilfe - kann geschlossen werden !
mfG
Hmm... soll heissen - eignet sich nicht zum Umbau auf 122er ?
mfG
Hi Leute,
hab mir ne 94er RS mitn 123er als Schlachtmoped geholt, hat nen Unfall und 35000km...
Wie auch immer... hab ich den Motor rausgepflückt... und weil ich den 123er Zylinder auf meinen 122er Anpassen will... seh ich das der Zylinder diese Nummer hat:
223369 ... andere Seite 220 B
dazu hab ich in der Suche nix gefunden, auch nix im FAQ...
Achja - der Zylinder macht "nicht" den Eindruck als sei er schon immer da drauf gewesen, denn er ist für 35tkm echt im Top Zustand...
mfG
ZitatOriginal von Semy
Hast du die eingebaute mit der nicht eingebauten verglichen... und du wunderst dich noch.....
Sicher... alles klar... :D
Beide RS stehen hier neben einnander !
Nur wegen schnee und Eis kann ichs nicht im Fahrversuch testen...
Aber vom Gefühl her ist wirklich die Gabel der 94er härter !
Hallo Leute,
ich hab ne 98er RS, ganz normale Typ MP... die mit der schwarzen normalen Aprilia Gabel...
durch Zufall hab ich noch als Ersatzteilspender ne 94er RS TypGS bekommen, diese hat so eine silberne Gabel...
Mir ist Sofort aufgefallen das diese Gabel deutlich härter ist... Kann es sein das sie wirklich härter ist, oder meine nur ausgelutscht?
Und würde sie in meine 98er passen ?
Danke im vorraus,
mfG