Beiträge von Albert

Das hab ich mal irgendwie auf Seiten erfahren,als ich nach Infos über die DT gesucht habe. kann evtl auch ein Umrechnungsfehler sein,denn im Vergleich mit Daten von der DT 250 und DT 400 liegen die Leistungsantgaben ziemlich eng. Wäre doch geil wenn noch 5 PS irgendwo unkopliziert versteckt wären :biggrin::respekt:

Hallo Leute
    Hab mir vor längerem ne DT 175 zugelegt. Sozusagen zum Wiedereinstieg.
    Ich bin jetzt hier gelandet um einen Haufen tolle Infos zu sammeln ("Reparturanleitung" hab ich auch schon). Denn die "Kleinen" (es sind schon 2 1/2 Stück) sollen auch toll laufen. Hier hoffe ich auch das zu erfahren ,was nicht beim Bucheli Verlag gedruckt worden ist. Zum Beispiel:wo sind die 5 PS die bei den deutschen DT 175 MX fehlen ?? :heuldoch:Und weitere Fallenstellertricks. :biggrin:
    Ich hoffe ,ich bin nicht der Einzigste mit ner DT 175,denn auf der Yamaha-Site hat es dieses putzige und kultige Moped anscheinend nie gegeben:kopfklatsch: Bis denn...........

Hab auch was mit 4Takten, Stehen aber im Moment ziemlich taktlos rum,weil sie lange Zeit nur in der Gegend rumgerostet sind. Steh aber mehr auf Rädern aus der Antike als auf die vorher Kamikaze-UFOs:biggrin: Nichts für ungut :heuldoch:Jedem das Seine ,Mir das Feine :biggrin: :drink: