Beiträge von *casbah*
-
-
Ich will meine 2001er Cagiva Mito verkaufen.
Die Fakten:
- EZ 17.08.2001
- 2. Hand
- 11.000km
- 80 km/h Zulassung
- TÜV 07/07
- Reifen hinten neu
- Bremsbeläge hinten neu
- Schwarze MRA Scheibe
- Carbon Miniblinker vorne
- bis 3800km Checkheftgepflegt
- Diverse Neuteile vom Händler mit Rechnung (16.11.2005), wie z.B:
- Kolben und Zylinder
- Kettenkit
- Bremsflüssigkeit
Rechnungsbetrag beläuft sich auf 1000,00 EuroSie läuft wirklich super. Einziger Mangel: Das Glas vom Fernlichtscheinwerfer ist kaputt. Sonst ist alles TOP an ihr, Verkleidung usw, alles super.
VB 2300 Euro.
Standort ist 53773 Hennef.
Bei Interesse einfach melden an DjMaid@web.de oder ICQ 176286527
Hier noch einpaar Bilder, um sich vom TOP ZUSTAND des Mopeds überzeugen zu können...
-
wieviel zahlst denn? hätte einen hier
-
Ich will meine 2001er Cagiva Mito verkaufen.Die Fakten:
- 11.000km
- 80 km/h Zulassung
- TÜV 07/07
- Reifen hinten neu
- Kolben Neu
- Bremsbeläge hinten neu
- Schwarze MRA Scheibe
- Carbon Miniblinker vorneSie läuft wirklich super. Einziger Mangel: Das Glas vom Fernlichtscheinwerfer ist kaputt. Sonst ist alles TOP an ihr, Verkleidung usw, alles super.
VB 2300 Euro.
Bei Interesse einfach melden an DjMaid@web.de oder ICQ 176286527
Bilder kommen morgen
-
Hier nochmal mein Polini Zylinder. Ich hatte ihn bei eBay eingesetzt, aber Typ, der ihn gekauft hat, meldet sich leidet net...
Im Angebot ist mein neu Nicasil beschichteter Polini 154ccm Zylinder,mit neuem Kolben, neuen Kolbenringen, Kolbenbolzenclips, Kolebnbolzen und Zylinderkopf.
Der Zylinder ist nach der Beschichtung nicht mehr gefahren worden, also quasi NEU, das gilt natürlich auch für den Kolben und den Rest.
Da der Zylinder neu Nicasil beschichtet ist, hält er wesentlich länger (hat die gleiche Qualität wie ein Originalzylinder) als ein neuer Polini Zylinder, da die Originalbeschichtung extrem schlecht ist.
Preis ist Vb 190,00 ¬
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden...
DjMaid@web.de
ICQ 176-286-527
oder per PNDamit niemand die Katze im Sack kauft, hier ein paar Bilder:
-
Hallo. Bin auf der Suche nach einem Rotax 123, gerne auch mit defekt oder unvollständig, also alles anbieten...