schick mir mal per PN n realistisches preisangebot,
ich leite es dann an nen kollegen weiter, der hatte glaub ich 3 nicht verbaute rahmen ^^
Beiträge von Pallas
-
-
der brille hat doch in nem anderen thread was angeboten
kontaktier den mal
er fährt ne 160er RS von polini
höhö -
wat wollen die mit meinem namen ?
also ich baue keine vergaser :biggrin:
-
jo
vorallem hab ich eigendlich noch keinen platz in der werkstatt (wenn man das so nennen kann ^^)aber wenn ich ein unschlagbares angebot sehe, schlag ich zu , egal was mein alter sagt ^^
-
ich werd da vielleicht auch mitbieten, man weiß ja noch nich wie hoch sie geht
-
jo
is mir schon klar,
aber qualität kostet halt,
ergo muss ich ein schnäppchen machen um für um die 500 euro ne ordentliche zu bekommen ^^ -
ja
sonst würde er ja nich RENNkolben heißen :-D -
also ich wollte schon eine mit mindestens 400mm da ich auch viel bohren werde, und dann durch große bohrdurchmesser schnell der platz zuneige geht,
ich wollt auch erstmal ne drehbank alleine kaufen,
zubehör hat mein mentor, aber er meinte ich solle mir erstmal ne kleine zum kennenlernen kaufen (haben wenig bis garkeinen wertverlust!!)
dann darf ich auch an seine rann und kann gegebenenfalls die kleine bank verkaufen (wenn ich sie nich doch behalten will)dir hab ich im auge
:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:WNA:DE:12
aber ich glaucb nich das ich sie kriege ^^ -
und du brauchst weniger schräglage bei gleicher kurvergeschwindigkeit/radius/gewicht
-
die proxxon hat nur 230mm spitzenweite, ist also viel zu klein
die rotwerk hab ich auch schon gesehen, aber für den preis ist dir mir zu schlecht verarbeitet, ausserdem zu klein (300 mm)
das hat schon seinen grund warum ich ne GERBAUCHTE suche,
neu krieg ich im leben nie so eine wie ich brauche.leider hab ich als schüler nur wenig geld (alles im nebenjob erarbeitet)
aber danke für die antwort ^^