Das Prob is ja die große Übersetzung und der Jolly entfaltet seine Power erst in högeren Drehzahlregionen hab ich gehört!
Ha vond en anderen keiner ne meinung??
Beiträge von Rs-Racer 89
-
-
Also ich wüsste schon mit so nem Hebel umzugehen! Kann ja auch mit meinem Hebel umgehen :biggrin:
-
Ich würde billig an so ziemlich alle drankommen:biggrin:! Ich will ja nur wissen welch für meine Anforderungen die Beste wäre!
-
Ich würde billig an so ziemlich alle drankommen Ich will ja nur wissen welch für meine Anforderungen die Beste wäre!
-
Denke aber das du das auf jeden Fall eintragen lassen musst, weil der Rahmen nich baugleich mit dem Serienrahmen deines Baujahres is! Das Eintragen dürfte aber eig kein Prob sein oder du lässt es net eintrgen un baust keinen unfall :D
-
Also erstma denk ich auch das der Kolben kaputt is weil er zu wenig Öl hatte und nen Lagerschaden kannste aufm PIc net sehen, musste hören un ma nachschauen!
Greetz Seb -
Moin Leutz,
Ich hab ne Frage und will ich mir übern Winter ne neue Auspuffanlage zulegen! Ich hab auf ner '97er GS ne 17/40er Übersetzung! Welche Anlage würdet ihr mir da empfehlen? Aufgrund der großen ÜBersetzung muss sie halt gut von unten raus gehen, sollte aber auch ordentlich ausdrehen!
Greetz
Seb