probier mal ein kleineres, ich fahr ein 14 und da geht sie schon gut!!! Da bringt dir ein anderer Auspuff auch nicht so viel weils die auch erst ab 7000-8000 bringen!!!!!
Beiträge von NSR-DRIVER
-
-
was hasst den vorne für ein Ritzel?
-
Dann würd ich mir nen Jolly oder nen Arrow kaufen!!!! Ich würde den Jolly kaufen! Ausser du brauchst einen mit ABE, aber bei einer '97 trägt dir der TÜV den schon ein! '97 war die Abgasnorm noch nicht so streng wie heute!
-
-
ist schon sehr hilfreich von euch!!!
-
GIANNELLI Auspuffanlage mit EG/ABE
Hallo 2-Takt-Freunde
möchte wissen wo die Drosselblende im Krümmer ist!?! Sind im ESD auch noch drossel drinnen -
Hallo ich habe ne Honda HSR 125 und will mir nen anderen ESD auf den originalen Krümmer machen der ABE hat! Welcher wäre da am besten, der 1. gut aussieht (carbon) 2. sich gut und blechig anhört und 3. legal ist. Habe da auch schon welche gesehen mid zwei endschalldämpfer
Welche Marke und wo kann ich den kaufen -
aber so viel ich weis darf man ja keine andere Anlage drauf machen wenn man sie gedrosselt fährt weil sie ja dann mehr kw hat
aber ob sich da die Polizei so genau auskennt??? Hauptsache eingetragen oder?
-
ja erst ab 16 dar man damit fahren aber ich werde im Sommer 16!!! Ich fahre schon länger damit, bin auch schon mit schwehreren Böcken gefahren, und eine NSR gedrosselt fahren ist langweilig weil sie erst ab 7-8 tausen Umdrehungen richtig abgeht und mit Black Box dreht sie nur bis 6.5
-
danke für die Auskunft!!!