Hab ma ne Mail an Dimo-Verkleidungen geschrieben, vielleicht können die mir helfen. ROLL)
Beiträge von SvenT
-
-
Ja, warum denn eigentlich nicht.

-
Im Odenwald kenn ich mich wirklich gut aus, hab verschiedene Hausstrecken etc. Fällt mir auch als einziges ein, denn in und um Darmstadt ists halt flach. Taunus wär auch noch ne Möglichkeit, find ich aber vergleichsweise net so toll.
-
Das was der Bach da "Soloheck" schimpft is eher en Pseudo-Soloheck. Ich hab keine Lust für die Sitzbankabdeckung und die Verschlussdeckel 117€ zu latzen. Das is mir einfach zuviel Geld und im Endeffekt en Kompromiss, den ich net eingehen will.
Deshalb hab ich ja Solohöcker geschrieben, sollte in etwa so aussehen wie der von drschneiders zwofuffziger:http://www.ilil.de/wbb/thread.…oardid=5&styleid=1&page=2
Ne "Rennverkleidung" wollt ich gor net haben, aber lieb von dir, dass du mich aufgeklärt hast... .
-
Also, was gibt es denn für Anbieter von Zubehörverkleidungen außer Sebimoto und mlb-motorsport.de?
Bin auf der Suche nach nem Solohöcker, habe aber noch niemanden gefunden der sowas macht, oder sogar im Angebot hat.
Wer kann helfen?
btw, sollte passend für die NSR 125 sein.
-
Hatten an Odenwald gedacht. Darmstadt wäre aber für die, die net sooo südlich wohnen auch ok. Sind von mir aus nur ca. 20 Minuten, von da aus könnte man z.B. innen Odenwald fahrn.
-
@ Smolo, so Westen zieht man zum Downhill fahren an (mim MTB den Berg runner und so...), die sind eher ungeeignet, und außerdem recht teuer.
Ich empfehle eher nen ganz normalen Rückenprotektor, z.B. von Dainese, die kann man sich auch umschnallen. Denn wozu bitte brauchst du separate Schulter- und Ellenbogenprotektoren?
-
Heute is der 2. April, es kann losgehen. :) Wann wolle mer fahrn, wäre nach Möglichkeit für die Osterferien, am Wochenende, sprich:
Samstag 12.4
Sonntag 13.4
Samstag 19.4Dieses WE wäre mir unrecht, muss noch kurz neue Reifen einfahrn... .
-
Die Frage klärt sich mit gesundem Menschenverstand ganz schnell, den mit Jeans und T-Shirt fahren is definitiv uncool. Sieht außerdem auch ziemlich affig aus wenn man mit z.B. Turnschuhen fährt.
-
@ Marco, in Hessen sind ab Montag 7. April Ferien. Dafür müssen wir nachm Ostermontag aber auch wieder direkt inne Schule.