Hi
wie schon oben steht suche ich ein 13ner ritzel.
wenn ihr eins habt meldet euch bei mit per PN.
bis dann
Todi
Hi
wie schon oben steht suche ich ein 13ner ritzel.
wenn ihr eins habt meldet euch bei mit per PN.
bis dann
Todi
hi
ja das ist eine gute sache.
also dann sehen wir uns am samstag oder?
kommst du auch?
Todi
hi
jap stimmt war auch nichtmal schwer
man muss halt das einfach machen was im handbuch steht.
Todi
hi danke nochmal repeca hab mir heute die kupplung selber gemacht einfach kurz im handbuch geschaut und geschafft. danke für den tipp.
acho kommt ihr alle ohne bikes?
ich dacht ihr kommt mit bikes!
naja
ja klar aber wenn ich doch noch fast nichts verstehe und dann mwas kaputt mache wird es recht teuer für mich.
und wenn ich dann meine lehre anfange und ich alles selber weiß dann ist es doch klar das ich es selber mache aber solange ich mich noch nicht so gut auskenne frage ich lieber als einfach wild drauf los zu schrauben oder nicht?
ja tut mir leid bin nur ein wenig verzweifelt da es in letzter zeit zu viel gibt.
sorry
ja das ist mir klar das ich nicht ohne getriebe öl fahren kann bzw. darf.
sry das ich mich halt noch ned so gut auskenne.
wollte halt nur wissen ob es auch daran liegen kann.
ja cool freue mich schon auf euch "alten Herren" wird bestimmt lustig mein erstes "Bikertreffen". Des unterhalten und Essen und trinken.....
Wie ist des eignetlich fahren wir dann auch ein wenig?
Hi leute mal wieder ein problem
also wenn ich meine maschine kalt starte läuft alles perfekt doch wenn sie wärmer ist dann komme ich fast gar nicht in den 2ten gang rein da muss ich richtig hoch drücken aber richtig richtig.
an was kann das liegen? Zu wenig getrieböl?
Und außerdem wenn ich an die Ampel ran fahre und die kupplung ziehe und runterschalte dann dreht sie mir bei jeden gang den ich runter schalte höher obwohl die kupplung gezogen ist und bleibt dann fährt meine maschine trotzdem weiter obwohl ich die kupplung gezogen habe also sie fährt nur minimal aber wenn ich das gas dann loslasse geht sie mir einfach aus.also muss ich an jeder ampel immer mit dem gas spielen damit sie mir ned absäuft.
hoffentlich ihr versteht mein Kaudawelsch,
Mfg
Todi