ist verkauft...
Beiträge von the|prO
-
-
du ich hab noch nen rotax 122 der hat ca.1500km erst drauf also für 180 is es deiner...kolben is orignal von aprilia und die beschichtung auch.....
-
hallo ich verkaufen poliere 3speichen felgen für die rs 125....bilder gibt es auf anfrage preis macht mir nen vorschlag also es ist nur der rad poliert is wie nen spiegel.....würde die felgen auch tauschen gegen 5speichen felgen...also wer interresse hat melden icq 307920460 oder msn michael2402@web.de
-
hi also ich such für meine rs 125 die 5speichen felgen wer noch welche hat bite melden.....hab noch meine 3speichen felgen rand is poliert wer sie brauch melden thx...
-
hat jemand noch nen vergaser????
-
so ich hab noch nen rotax 122 zylinder hier liegen und wollte ihn verkaufen...der zylinder hat ca. 1500km runter kolben is auch dabei ......wer ihn brauch einfach melden 307920460 icq
-
hallo ich suche nen rennhoecker für meine rs 125 bj 98...wenn jemand sowas noch hat melden...achja vieleicht ja noch jemand nen 34iger vergaser flachschieber such ich auch noch...also melden wer was hat 307920460 icq michael2402@web.de msn....ach und nochwas ich kann aluschweiß arbeiten wenn jemand was brauch oder so schutzgas und wig
-
naja wen es gefällt...mir sagt er nicht zu...kann ich auch über meinen arrow nen edelstahl rüber machen sieht genauso aus und bringen tut es nix.....aluschweißer to win sag ich da mal nur.....edelstahl stinkt
-
nen rotax 122 hab ich noch ca. 1500 km was willste ausgeben?
-
hab noch nen polini zylinder hier bei mir war nen fehlkauf weil er ist für nen rotax 123 hat ca 2000 km drauf preis VB.....