was ist denn ein VFR?
Beiträge von dj_ibo
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Zitat
Original von Gresatz
RD mehr drehmoment, 100cm³ mehr... RD ab 5000 geht los bis 10000, RGV/RS ab 8000 bis...? auch 10000/10500
müsste ihr immer den drehzahlbereich wählen in dem die schieber aufmachen??
also meine RS hängt schon ab 6000UPM gut am gas, zugegeben ist sie ab 8500UPM noch spritziger, aber ich schalte oft schon vorher.
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also wegen dem "2.kick"
war im 1.gang und hab voll aufgedreht und nach nur einem kick ist die leistung obenrum dann eingebrochen..normal
im 3. hab ich dann wieder vollaufgedreht und da gabs auch nur einen kick, aber obenrum ist die leistung nicht eingebrochen.
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ja, wieso?
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ich hab die 520V von DID...die schwächte im glied
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hast du mal bilder von den schäden?
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ne, meine dreht noch bis 12.000.
werd mal das nächste mal drauf achten was da kommt.letztens hat mich der kick fast in bedrängnis gebracht...
ich fahre auf eine kurve zu und beschleunige und aufeinmal kommt da der verdammte kick und ich rass ich richtung gegenverkehr, weil ich mit dem schub nicht gerechnet habe...
aufgerichtet, gebremst und in die kurve...
aiaia -
also meine schieber gehen genau auf...phase1 und phase2.
aber sobald phase1 anspringt, dann dreht das teil direkt hoch...aber eine spürbaren 2.kick gibts da net. -
also ich merke nur einen schub und dann springt die nadel immer in richtung 12.000upm.
von phase2 merkt man kaum was.