Beiträge von siga

hi, habe einen arrow pott erseigert für meine rs 125... nur er hat keinen flansch mitgeliefert, und der origional aprilia flansch ist ein wenig zu gross für den arrow pott... hat jemand vllt. noch nen arrow flansch abzugeben???

bitte bei mir melden am besten per icq oder email:

203409426
    siga87@gmx.de

hi, ich verkaufe meine aprilia rs 125. sie ist 00er baujahr und hat 19000 km gelaufen...sie hat laut vorbesitzer bei 17000 einen überholten motor bekommen. ich gebe noch eine adac arrow cup anlage dazu...

die rs hat neues kettenkit, reifen vorne hinten, bremsbeläge bekommen...sie ist auf 120 kmh eingetragen, hataber offene leistung.
    sie hat noch bis 07 tüv!
    für 2000 euro gebe ich sie ab... sie ist in indigo blau lackiert, und heck in silverstone gray. es ist auch noch eine alarmanlage im wert von 160 euro eingebaut... also wer mehr interesse hat meldet sich am besten per pn oder icq... die rs steht in 45968 gladbeck. bis denne

Zitat

Original von Saurierknochennager
    mach Carbonfolie drauf!

nien, weil das dann billig aussieht...will dass es wie echt carbon aussieht...

was bräuchte ich dann alles,wenn ich zum beispiel mein rs 125 kotflügelso machen will?

-kohlematten
    -epoxydharz & härter
    - noch was?

also will nich 10 schichten draufmachen, nur eine deckende um halt dieses carbon design zu bekommen...
    wird das sann richtig glänzen oder sollte man noch klarlack drübermachen?

hi, ich hab mal ne frage... wie kann ich an meine normal ers verkleidung ein carbon muster erzielen? also ich will nich ne neue verkleidung machen, sonder zum beispiel nur 1 schicht auf meine verkleidung machenh, damit sie einen carbon look hat... is das möglich?

hm...leuchtet ein, mir ist trotz allem augefallen (sehr bei meinen rollern die ich hatte) dass mehrere verbraucher die drehzahl rapide schrumpfen lassen...bei einer rs weiss ich es nicht....
    aber deine begründung scheint sinn zu haben...

direkt eine frage:bei sehr niedriger drehzahl im stand, merkt man auf einmal wie meine rs leichten vortieb haben will, und zum augehen neigt...wenn ich dann etwas gas gebe, trent die kupplung wieder optimal... was kann man dagegen tun oder is das einfach so?

hm, es kann sein, dass wenn du bremst und dein bremslicht angeht, es dir etwas drezhal raubt...wenn du fernlicht anmachst, einen blinkeer und dann nochmal bremst, kannsein dass sie ausgeht ^^

mujsste mal probieren...

was du dagegen tun kannst? hm vllt. einfach bisschen das standgas höher machen würd ich sagen