Beiträge von Kurvenparker

    Also ich wurde schon kontrolliert und die schauen auf die 34PS schauen Dich an und wenn Ihnen die Nase nicht gefällt, dann stellen Sie Deine Möhre auf den Prüfstand.


    Zu viel Leistung-> Fahren ohne Fahrerlaubnis, Versicherungsbetrug und kostet ca. 1500 Euro und in der Probezeit evtl. den Führerschein und Du darfst weitere 2 Jahre gedrosselt fahren!


    Und was noch wichtiger ist: Beim Unfall, wenn Du jemanden schädigst (gilt auch wenn Dir jemand ins Mopped läuft, dann mußt Du auch für die Verletzungen zahlen) und die kommen Dir drauf (und die Gutachter der Versichrungen sind nicht doof) darfst Du alle Kosten selbst übernehmen! Das heißt: Krankenhaus, Reha, Schmerzensgeld usw... kostet Dich wenns böd läuft Dein ganzes Leben dein ganzes Gehalt.


    Aber das ist es echt wert...:daumenhoch

    Also ich bin zwar inzwischen ein seltener Gast, aber hierzu muß ich doch meinen Senf abgeben:


    An den potentiellen 300ccm Fiedler Satz Käufer: Laß es. Ich hatte den daheim und bin ihn auch sehr kurz auf der Rennstrecke gefahren. Wenn Du mehr wissen willst, dann schick mir ne Email (keine PM)!


    Wenn schon 300ccm dann den 313ccm Satz von Ex-Technik. Die haben den Satz wenigstens auf der Rennstrecke getestet und die Standfestigkeit bewiesen...

    Papa Flo mit dem Bleischwein hat sich die Handy Bilder angeschaut und beschlossen, das nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wollen ja nicht unsere jüngeren Forumianer verschrecken :nuts:


    Grillparty hört sich super an. Dann schlag ich mal mit meinem Bleischwein in die Party ein :winking_face_with_tongue: Dann kannst die Kit RGV kompakt in einen Reisekoffer packen :D

    Also um meine unbedeutende Meinung hier mal abzulassen: Ich fahr eigentlich nur Rennstrecke, aber seit diesm Jahr fahr auf der Landstraße jetzt eine BMW R1100S!!! Die hat alles was man sich wünscht. Nicht zuviel Leistung, aber genug Drehmoment, ABS (bitte keine unqualifizeirten Meinungen...) Und ich mach mir nen heidenspaß daraus, die Kilogixxer und Möchtgern-Racer (auch 2T)niederzuringen (man ärgert sich nochmehr von ner BMW überholt zu werden, als von nem 2-Takter ;o) Und mit nem 2-T muß man auf der Landstraße wegen des Leistungsdefizits ja immer volle Lotte geben -> mir zu gefährlich !!! (jaja man wird alt!!!)


    Ansonsten hat SC vollkommen recht: jedem das seine !!!

    Also ich hab jetzt 11 gezählt:


    Wickerl
    Robby
    Smolo
    Walter
    CWAF
    Pepsi
    2Takt Junky
    Bastler
    PS
    Duplo
    mich


    Also wer noch zusätzlich teilnehmen will, oder wer nicht mehr teilnehmen will noch bis Mittwoch ein kurzes Statement.


    Bestelle dann für Samstag um 18:00 Uhr auf den Namen: 2-T-Forum einen Tisch !