Praktikant ist gefunden, bitte keine Anfragen mehr!
Beiträge von Kurvenparker
-
-
siehe Überschrift...
Danke und Grüße
Florian
-
Nur Originalmembrane... das Carbonzeug ist ab und zu gleich gut, meistens jedoch viel schlechter!
-
Bis auf die Zylinderkopfdichtungen kann man die Athena gut verwenden.
-
[
ZitatAlles anzeigenNimmt BMW auch Rentner als Praktikanten?
Verbinde Erfahrung mit Zielgruppenzugehörigkeit
(5 Monate Zeit hätt ich auch)
Wie gesagt ich Suche keine Versicherung, sondern einen Praktikanten, der was lernen will!
ZitatOriginal von Kurvenparker
[quote]Original von M1ke
Früher musste man noch Beiträge von dir durchforsten und Eigeninitiative zeigen... Wie sich die Zeiten ändern!Und: Es kann nur besser werden :biggrin:
Ja gute Erfahrungen gemacht mit dem Forum... und MEinsKe´s Nivea zu erreichen wird schwer!

Außerdem hab ich nicht mehr soviel Apriliateile in der Werkstatt zum verschenken, da Du mich so ausgeräumt hast... :D
-
Zitat
Original von Castrol A747
nimmste mich auch? :biggrin:Ich brauch nen Amateur und keinen Profi wie Dich :biggrin:
-
Gerne immer kontaktieren, jederzeit... hab hier mit Praktikanten aus dem Forum schon sehr gute Erfahrungen gemacht!
-
Hallo Zusammen,
ich suche einen Praktikanten bei BMW Motorrad in der Motorentwicklung für ca.5 Monate. Voraussetzung: Student Fahrzeugtechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder ähnliches. Ausgeprägtes Interesse an Motoren und Motorrad. Rest ergibt sich...
Bei Interesse Email oder PN
Grüße Florian
-
Zitat
Z.B. das Problem für Rossi ist, dass bei der Ducati wegen den vorderen Zylindern der Motor mit seinem Schwerpunkt um die KW nicht weiter nach vorne gerückt werden kann.
Das hätt man mal dem Stoner sagen sollen...
@ Manuel: also meine Erfahrungen mit der 97 Gabelbrücke sagen mir dass das schon ganz gut ist... kann Dir ja mal meine Fahrwerksaufzeichnungen durchfunken, vielleicht können wir Deine RS dann auch so abstimmen, dass es für Dich gut ist.
Hatte von zu kippelig, bis weiten Radius laufen, bis Bockstur eigentlich alles schon erzeugt und da gibts nen weiten Bereich in dem es immer gut ist und man nur noch auf die Strecke leicht anpassen kann, wenn man denn will. Und das immer mit den Seriengabelbrücken.
Würde da eher mal aufs Heck schauen, da Du da viel mehr Probleme erzeugen kannst. Aber wie gesagt: "wir müssen telefonieren"
Ach ja und Uli: probieren = 90%, studieren = 99% :D -
Hallo Gemeinde,
wie lange ist denn die RS Gabel <97 von der Mitte der Achse bis zur Gabelholmoberseite im ausgebauten Zustand?
Danke und Gruß
Florian