Wenn es erlaubt ist, werde ich mal für 1-3 Stunden vorbei schauen - aber ohne das "Drumherum" mit Übernachtung, Essen, Kart usw. (ist bei mir gestrichen ;-)) - Schneverdingen liegt ja fast um die Ecke.
Bis denne
Thomas
Wenn es erlaubt ist, werde ich mal für 1-3 Stunden vorbei schauen - aber ohne das "Drumherum" mit Übernachtung, Essen, Kart usw. (ist bei mir gestrichen ;-)) - Schneverdingen liegt ja fast um die Ecke.
Bis denne
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pepsi
Hallo
Jo-stimmt was Racepa schreibt.Hattest Du beim ultraschallen alle Düsen und Dichtungen draussen?Die Düsen dann auch seperat mit gereingt?
Sprit erneuert(deswegen hab ich mal ein RICHTIGES Schnäppchen gemacht,weil der Verkäufer das nicht beachtet hat).
Lass sie auch mal ein gutes Stück Berg runterrollen und versuche sie zu starten.Wenn Du 'Pech' hast,sind die Ölrücklaufventile an den Zylindern undicht und das Kurbelgehäuse steht voller Motorenöl.
In welchem Zustand ist sie so?Kilometer gelaufen?
Gruß.Micha
Vielen Dank für Eure Tips - inzwischen läuft das gute Stück, hat nach über 3 1/2 Jahren TÜV neu und ist wieder angemeldet. Waren die Vergaser, die bei einer Motorradwerkstatt angeblich ultraschallgereinigt worden sein sollen!!!
Die RGV ist von 1990 und hat 33000 km gelaufen.
Gruß
Thomas
Hallo!
Meine, vor einem Jahr erworbene RGV 250 Vj21A, will einfach nicht anspringen.
Vergaser sind ultraschallgereinigt, Zündkerzen, Luftfilter erneuert, Zündfunke und Kompression sind vorhanden!
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp, wie ich der alten Dame auf die Sprünge helfen kann?
Mit Starpilot spingt sie kurz an - ist auch ne heftige Fummelei
Gruß
Thomas