Beiträge von potty

hi forum
    Dazu kann ich nur sagen gripunterschied (wenn man nicht ralph waldmann heisst) vernachlässigbar. Dunlop kr106 in 120-60/17 lassen sich sehr gut auf 3zoll fahren.

grüsse potty

Hi Fohrum

Wer braucht eine 3,5 zollfelge und wofür!!!!!
    Die 3 zoll tuts gut , aktuelle reifen gibts onmass und vom gespartem geld fahr ich wochenende nach oschersleben

Wer bremst verliert

Potty :loudly_crying_face: .

tach
    duplo6 hatt natürlich recht das es mit 250 klase besser währe.Aber die einteilung ist nur beim rennen ansonsten heist es von 9uhr bis18uhr vollgass biss die kolben wackeln.

Wer bremmst verliert

tach
    Leute icg habe gerade meine post geöffnet und was find ich da.Eine einladung von Plüss Motor Sport.
    Mit dehnen bin ich schon öfters gefahren.Sehr guter Veranstalter,man kommt sehr viel zum fahren und kann optional an einen Rennen teilnehmen ,ich starte meistensopen d.h.über 750cm ziemlich chancenlos aber noch nie letzter geworden.
    termin 23-25 .5.2003
    preis 350,-euro vieleicht kann man ja noch gruppen tarif aushandeln.

Wer bremst verliert

lessi
    Das kommt drauf an wie fanatisch du das betreibst. Hier mal ne kleine auflistung von Kosten, die auf dich zukommen könnten:
    1satz reifen
    120-140 euro Anmeldegebühr
    Fahrkosten zur Rennstrecke
    Benzin fürs mopped
    1satz Bremmsbelege
    essen&trinken
    Da können locker 200 euro pro tag anfallenund wehe es kommt ein sturz oder klemmer.
    aber es ist trotzdem schweinegeil.

Wer bremmst verliert :loudly_crying_face:

tach leute
    Wie ich sehe scheint die resonanz gross.
    Werde mich nach terminen erkundigen für 2003.
    Was ich jetzt schon sagen kann das der preis 120-140 teuro pro tag werden kann. Wenn ich bedenke das ich 95 für 90.- DM pro tag in assen rumgeschippert bin
    echt teuer.

Wer bremmst verliert :loudly_crying_face:

Ich komme aus Salzgitter und kenne den Ralph Bohnhorst der ist nähmlich sportlicher leiter in oschersleben vieleicht läst sich was organisieren :loudly_crying_face:

leute
    ihr scheint ja alle begeisterte fahrer zu sein,die meisten haben wohl auch schon renstreckenerfahrung. Wie wärs wenn wir uns mal auf träning treffen und bischen choppern.
    Wer bremst verliert
    :loudly_crying_face: