Beiträge von sean

    Why would the valves vibrate? If they are secure inside the tunnel then there is nothing to make them vibrate. They only vibrate and fatigue when they move closer to the piston and have been forced up and down by the motor when sticking in carbon/oil glue.


    I would think the HOT-COLD HOT-COLD HOT-COLD would be worse than the vibration.


    Anyway the valves are safer if you always run the bike 9000 rpm + :biggrin:


    I take the advice and use English instead of Google.



    :respekt:

    Hallo, traurig für Sprache habe ich Google verwendet, um zu übersetzen. Ich bin nicht suprised ihn tadele Erschütterung. Er würde nicht sagen, daß sein eigenes Teil ausfällt. Wenn Sie die Faßbinderventile versuchen möchten ich, verkaufen Sie sie an http://www.thetuningworks.com, das ich dieser Arbeit für rüber 1 Jahr gefolgt habe. Faßbinder Dave stimmt mein eigenes Fahrrad ab. Wir entschieden, etwas überhaupt vorher zu bilden besser als. Wir prüften ein Fahrrad auf 5000 Meilen ohne Zeichen der Abnutzung auf den neuen Ventilen an diesem Punkt. Es gibt viel mehr Info auf rgv250.co.uk und thetuningworks.com, das ich glaube, daß ein grosses Problem Carbonaufbau auf den Ventilen folglich unsere Spezialanstriche ist. Respekt Sean