Nein, das ist blos eine ganz normale Birne. Das Display leuchtet grün, weil hinter der Scheibe eine Invertierungsfolie ist.
Beiträge von Simme Heezer
-
-
Aber beim Bordcomputer geht das mit den LEDs nicht, da diese einen viel zu geringen Abstrahlwinkel haben.
-
Da ist doch eigentlich nur eine kleine Glühbirne drinne!
-
Ich werde erstmal die originale CdI einbauen um zu gucken ob ich nicht was kaputt gemacht habe mit den ZZP. Vielleicht hat ja Manuel in der Zeit schon mal hier rein geschaut. *bete*
EDIT: Kann etwas kaputt gehen, wenn ich mit falschem ZZP rumfahre? Ich bin vorhin nämlich 2 KM gefahren, sie ließ sich aber nicht über 3000 rpm drehen und hatte Fehlzündungen.
-
Ich hab Bj. 05 also das SF-Modell. Ich bin total verzweifelt, weil ich sie angelassen hatte und als ich dann etwas höher drehen wollte kamen nur noch fehlzündungen.
-
Es steht da, dass ich die Zündkurve in Grad angeben soll. Aber von was nicht. Das kann ja fast nur die Kurbelwelle sein, oder?
-
Hallo!
Ich habe mir den SpeedController von Alpha Technik. Dort kann man das gesamte Kennfeld der Zündung einstellen. Momentan sind die werte jedoch alle auf 1 gesetzt, also bräuchte ich die Angaben für die RS 125 bei welcher Drehzahlt wo gezündet wird.
Danke