Ich persönlich bin ja der Meinung das jemand der eine gewisse geistige Reife erreicht hat soweit sein sollte, das er sich nicht über evtl. Schwächere lustig macht.
Abgesehen davon liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters. Was dem einen sein Carbondrehschieber ist dem anderen sein Riffelblech. Jeder wie er will und kann. Das Stichwort hier wäre wohl "TOLERANZ".
Selbst würde ich mir auch nicht unbedingt Alublech unters Moped schrauben, aber deshalb einem jungen Kerl die Freude an seinen neuen Spielereien zu vermiesen finde ich unnötig.
Noch was zum newotinschen (hieß der nicht Newton?) Axiom: Ich denke Newton sprach bei "actio=reactio" von zwei gleich großen Kräften. Was hier abläuft ist aber eher "mit Kanonen auf Spatzen schiessen".
Eins noch: Wenn man sich schon als schlauer oder reifer aufspielt sollte man dies dann wenigstens mit halbwegs einwandfreier deutscher Rechtschreibung untermauern. Da gehören dann aber auch Großbuchstaben und Satzzeichen dazu. Dauert beim Tippen nicht wirklich länger und das Auge freut sich.
So, nun fallt über mich her, ich bin alt genug und kann das ab. :D :D :D
Gute Nacht,
Oli.