ZitatOriginal von roti286
... dieses Forum läßt keine größeren Bilder im Textfeld zu!!!
...glaube ich jedenfalls
ZitatOriginal von roti286
...glaube ich jedenfalls
... ich versuche es mal ... ist aber sehr sehr klein.
Falls Interesse besteht einfach eine Mail an roti286@gmx.de, dann sende ich es im Großformat :-)
roti286
... und voller Elan.
Nach den ganzen Preisdiskussionen nun wieder mein "Verkaufsangebot" im realistischen Bereich: VHB 2400 €
Über Angebote und weitere Hilfen würde ich mich freuen.
roti286
Äh Schwatten, ich glaube du hast meine Ironie bezüglich EBAY nicht verstanden, na ja egal, ich bin jedenfalls allen sehr dankbar für die Mithilfe zur realistischen Preisfindung!
Ja genau, ohne Garantie und Rückgaberecht.
Keine Gewährleistung da Privatverkauf.
Verkaufe die RGV als defekt usw., so ein Quatsch!
Natürlich nicht!!!
... bei Interesse bin ich natürlich bereit Bilder und weitere Infos vorzutragen :-)
Leider bin ich nicht der Techniker in dem Bereich ... aber die Kolben und Zylinder sind 12000 km alt. Lt. Werkstatt werden die Schieber bei der Inspektion überprüft, wurden aber auch bei der großen Reperatur getauscht. Getriebe neu gelagert???
... nein im Ernst:
In welchem Bereich liegt denn deiner Meinung nach der Preis?
Ansonsten NATÜRLICH VHB!!!
Hallo zusammen,
ich habe eine Suzuki RGV 250 im Lucky Strike Design in der Garage stehen.
Und das ist eigentlich auch schon der Grund meines Anbietens. Eigentlich hänge ich sehr an dem Motorrad, nur leider fehlte mir in den letzten 2 Jahren die Zeit und die Lust zum Fahren. Davor bin ich regelmäßig, allerdings auch schon sehr wenig gefahren.
Die RGV ist im absoluten Originalzustand. Baujahr 06/91. Vor mir hat nur mein Schwager das Motorrad gefahren, also sozusagen aus 1. (Familien-)Hand.
Nur 24.000 km gelaufen, wobei bei 12.000 km das Innenleben des Motors auf Grund eines Kolbenfressers getauscht wurde.
Da die RGV dieses Jahr nicht angemeldet war, ist wohl eine Inspektion erforderlich. Kettensatz und weitere wichtige Komponenten wurden vor nicht einmal 1000 km erneuert. Eine Dichtung hat leider auch schon etwas nachgelassen, so dass ein wenig Flüssigkeit tropft.
Meine Preisvorstellung habe ich in Bewertungslisten sowie anhand von Angeboten im Internet geprüft. Hinzugezogen habe ich auch noch den Liebhaberstatus und natürlich noch "meinen" Trennungsschmerz :whine:
Preis: 3.150 EUR
Bei Interesse einfach bei mir melden, bzw. hier posten! Dann kann ich auch noch Bilder zur Verfügung stellen.