Verkaufe einen fast neuen nur 150 Km gelaufenen Metzler Enduro 1 Reifen der Größe 3.00-21 51R.Abzugeben ist der Reifen wegen umbau auf Vollcrossreifen.
Als Preis hatte ich mir 30 Euro vorgestellt.
Mfg Götz
Beiträge von gschumi
-
-
Hallo zusammen,
ich suche noch einen Rennauspuff für die Honda CRM.
Wer da noch was hat bitte mal mit Preisvorstellung und Bild bei mir Melden.
Gruß Götz -
Hallo zusammen,
kann jemand einen Tip geben warum meine CRM 125 (Baugleicher Motor NSR 125) nicht richtig läuft.
Wenn ich im Leerlauf Gas gebe dreht sie hoch bis ca 10000 U/min ohne Stottern manchmal aber auch mit Stottern.Wenn ich aber richtig beschleunige dann stottert sie bei ca 7000 bis 8000 U/min.Auch wenn ich das Gas voll aufreiße zieht sie nicht.Gebe ich aber vorsichtig Gas zieht sie besser.
Die Drosseln sind alle draußen und die Auslasssteuerung sowie die CDI sind die Italien Versionen.Ich habe zusätzlich noch einen 30 mm Vergaser drauf gemacht mit einer 142 Düse und eine Carbon Membrane.Die Auslasssteuerung habe ich schon mal abgeklemmt nachdem ich sie ganz auf gefahren habe,brachte aber keine Besserung.Die Zündkerze ist neu.Was könnte es noch sein?Falsche Luft ziehen?Zündungsaussetzer?Wie könnte ich den Fehler eingrenzen.
Gruß Götz -
Hallo zusammen,
bekommt man eine Honda CR 125 oder 250 auf die Straße zugelassen mit entsprechendem Umbau ?
Wer kann sagen was Umgeändert werden muß.
Gruß Götz -
Hallo zusammen in diesem Forum,
ich suche nun schon etwas länger nach einer MTX 200.Scheinbar sind die aber mitlerweile sehr rar.Nun habe ich mir überlegt ob man nicht eine MTX 80 R oder 125 R nehmen könnte und dort einen 200 cm³ Motor reinmachen.Soweit es Infos über die Modelle gibt scheint alles bis auf den Motor gleich zu sein.Nun meine frage was für einen Motor könnte man da nehmen der 200 cm³ hat.Anschließend müßte ich einen neuen Brief beantragen und ne Vollabnahme machen na ja wird ja auch nicht billig aber will halt ne MTX 200 haben.Gibts hier Leute die mit ein paar Infos helfen können?
Mfg Götz