ZitatOriginal von Tante Käthe
Was genau willst du uns damit mitteilen?
Ich wollte kundtun, dass ein seltenes nicht mehr lieferbares Ersatzteil zu haben ist. Ihr Hafensänger.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Was genau willst du uns damit mitteilen?
Ich wollte kundtun, dass ein seltenes nicht mehr lieferbares Ersatzteil zu haben ist. Ihr Hafensänger.
Sepang-Drama: Rossi gegen Márquez
DANKE ROSSI
http://vinceracing.pagesperso-orange.fr/
Kit Gabel:
Auf Downloads und dann auf Hop up-kit manual klicken.
Suche einen originalen Lenker von RD250/350 LC.
Bitte PN.
Beim Meeting der MotoGP in Silverstone
ZitatOriginal von TDR-Treiber
Alex wie immer TOP
Ringguth kann moderieren, ist aber nicht so im Thema. Ich hoffe, er lernt schnell dazu.
Raudis ist def. kein Moderator. Vielleicht kennt er sich mit der Technik aus, kann's aber überhaupt nicht vermitteln. z.B. Die Erläuterungen zum Chassis und den Einheitsmotoren der M2 waren unter aller Kanone.
Mir fehlten die techn. Hintergrundinfos von Alex. Dafür bleibt ihm bei den vielen Interviews die Zeit.
Stimme dem TDR-Treiber zu, Ron und Dirk haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht, erzählen manchmal Märchen. Bei der Moto-GP wurden gegenüber 2014 die Rennmaschinen bei der Startaufstellung auf ihre Plätze geschoben, Edgar hätte uns sofort aufgeklärt, oder Bautista wurde von einen Kollegen in der Startphase angerempelt - Ausfall, den Übeltäter hätte uns Edgar sofort gesagt, seine Fachkenntnisse waren unübertroffen.
Trotz seiner Brüllerei, Edgar war Spitze.
Anbei bemerkt, beim letzten Superbike WM-Lauf in Buriram Thailand wurde die Rennstrecke lt. Herrn Leberkern von Leon Haslam neu gebaut...