Beiträge von 2t-Codi

    55°C an der Anzeige die ich am Tacho hab O.o


    meine schwingt bei ~25°C auf der landstraße zwischen 75 und 80.


    aber gut zu wissen. dann ist ja eher mehr kühlung angesagt, wird aber nicht zu realisieren sein.



    dass ich ewig in der Stadt brauch ist hier nicht der Fall. es ist immer recht frei und man kommt auch flott durch ohne wie ein Irrer zu fahren.



    die Forensuche hatte mir halt nix gebracht als ich nach tipps gesucht hab die mir helfen kurze Strecken möglichst schonend durchzubekommen.


    dass der Motor aber auf 5km nicht recht warm wird stimmt schon.
    werde das Abkleben mal versuchen, aber erst wenn es wieder etwas wärmer und trocken wird.

    Zitat

    Original von Smolo
    @Lightgunner




    Ich bin ab dem 16ten Lebensjahr keinen Meter mehr ohne 2Takter unterwegs gewesen auch wenns nur 200m waren! Es war sehr schwer mir das abzugewöhnen. Aber es freut die Natur, deinen Geldbeutel und die Mädels weil du so Fit bist :D



    hättest du dass damals gemacht :winking_face:
    bin auch so sportlich genug, jogge, gehe ins Fitnessstudio und betreibe Kickboxen :)


    die Flugzeuge mit denen alle in den Urlaub fliegen machen viel mehr kaputt. mein duftender 2takter ist da sicher nicht relevant :winking_face:
    und im Sommer möcht ich die rs ja schon dabeihaben.



    . hab ich dass richtig versatnden? in der Stadt behindert dass Thermostat den Motor? steh aufem schlauch O.o

    welche temperatur ist den optimal? bzw welcher bereich.
    denke dass der Fühler nciht soo genau ist.


    aber was mach ich dann wenn ich wieder längere Strecken fahre?
    es gibt ja Tage (so 3-5mal in der Woche bei top wetter) wo wir spontan alle Landstraßen in der Umgebung durchfahren.


    vllt könnte man ja so ne Art Klappe basteln die man be längeren strecken öffnet und bei kurzen schließt.
    nur mal so ne überlegung. werd mir das morgen mal etwas genauer anschaun....


    meint ihr das bringt was?

    joa, in niedrigen Drehzahlen bleiben, das warmlaufen während dem anziehn hab ich schon immer gemacht.


    morgends fahr ich eigentlich nie, zur schule kann ich auch laufen.
    ich stell mein Motorrad sicher nicht zu den ganzen Rollern wo jeder Affe mal anfingern kann :heuldoch:


    warum ich halt nich mit eigener Kraft irgendwo hin will liegt daran dass meine engeren Freund e/innen immer den berg hochfahren über eine geteerte Waldstraße durch den Wald ins nächste Dorf fahren und dort weit oben ein kleinen Platz mit super ausicht haben, meist fahren wir dann auch mal rüber in die Stadt oder gehn auf die Landstraßen. und wenn ich dann erst wieder den Berg runtermuss und mein Motorrad holen wäre mir dass zu blöd.
    und bis man den steilen Berg oben ist schwitzt man auch (nein ich bin keinesfals unsportlich :winking_face: ), außerdem kann man auf der rs noch was nettes weibliches mitnehmen :D

    hi,
    ich wollte hier einfach mal drüber reden wie man eine rs125 schonend auf kurzstrecken fahren sollte.


    Damit meine ich Strecken von 1-5km, danach das Motorrad abstellen und mind. 1h stehn lassen.


    wie ja alle wissen ist das weniger gut für den Motor :winking_face:


    da ich aber solche Strecken auf mich nehmen muss und nicht immer warmfahren kann (wie auch bei der Distanz) interessiert es mich wie man den Motor da schonen kann.




    hab in der Suche nix dazu gefunden, deswegen dieser Thread.
    man ließt immer nur dass es schlecht ist für den Motor, aber es gibt bestimmt noch mehr wie mich die unter 18 sind und für die die rs eben immer herhalten muss und nich nur zum Spaß haben da ist.



    ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben und hier ev. ein wenig drüber diskutieren und nicht nur schreiben dass es schlecht für den Motor ist.
    das ist ja, denke ich, jedem klar :winking_face:



    darf ich fragen wann das war O.o?

    entschuldigung schwatten, die Sache ist im reinen ;)ä



    ich denk dass in deutschland die meisten mit Schutzkleidung fahrn.
    außer die unter 20jährigen.
    auch ich mit 16 fahre nicht immer mit kombi, man denkt einfach zu wenig.

    Zitat

    Original von schwatten


    Ich weiss nicht was Du uns damit sagen willst, aber ich persönlich finde Deine Kommentare weder lustig noch sonst etwas. Ich hoffe nur das Dir und allen anderen hier nie so etwas passiert. Dieser thread ist einfach nur unreif und geschmacklos !!!


    soll darauf aufmerksam machen was passiert wenn... und dass man es nach den Bildern nciht selbst nachmacht.


    und wie pepsi gesagt hat der fahrer ist unreif und geschmacklos.


    genauso wie dein kommentar von wegen unsere "armut" kotzt dich an.
    wenn du seitdem ein Problem mit mir hast sags per PM.
    und mein Kommentar ist nicht lustig. :heuldoch: