Die hochwertigen Anschlussstecker wie bei der Angebotenen nicht vergessen :D
Vieleicht noch ne schöne Aufputzdose zum wasserdichten Einbau, und schon ist sie fertig.
Beiträge von ManuelB
-
-
Das ohne Bremsen ist bei Rollerfahrern, soweit ich weiß, der letzt Hit. Anders kann ich mir so viele zerstörte Sättel bei meinem Dealer nicht erklären. Da gibt es alles Kolben mit weggebremst, Sattel gebrochen und natürlich, in Anlehnung an Racing Sintermetallbeläge, die Stahl auf Stahl Bremsbeläge :D
-
Eisen? Eisen ist doch eigendlich so nicht verwendbar. Sobald ein Legierungsbestandteil dazukommt ist es schon Stahl o.ä. wenn ich mich nicht irre. Und eine Falznaht gibt mein Tabellenbuch auch nicht her, der Literatur heutzutage ist auch nicht mehr zu trauen. Oder alles Fachbegriffe nur für den jeweiligen Bereich?
Ich will auch dazulernen :) -
Nach den Gasgesetzen kühlt sich ein sich entspannendes Gas ab. Die Entspannung findet ja im Bereich des Diffusors statt wo sich das Volumen vergrößert.
-
Vielleicht will er bei BMW anfangen :)
Bei den neueren ist doch schon BUS-Technik und der ganze Müll an Elektr. -Schrott drin.
Da wirds wohl auch einen Fehlerspeicher geben zum Laptop anschließen. -
Bei Rollern hab ich das schon gesehen das die Wasserpumpe durch einen Mitnehmer über das Polrad angetrieben wird.
Bei 2-Takt Motorradmotoren kenn ich das eigendlich so,dass die Wasserpumpe durch das Primärzahnrad oder ähnliches (gibt ja auch die Pumpen die im rechten Winkel zur Welle stehen) der Kurbelwelwelle mit angetrieben wird.
Denk mal das das bei der RS auch nicht anders ist.
Das Polrad hat außer das Bordnetz mit Spannung zu versorgen eigendlich nichts weiter zu tun. -
Moin,
mich hat mal ein hilfsbereiter Autofahrer angehalten, weil er Angst hatte das mein Motorrad abbrennt, da es so nach Benzin gerochen hat. War so mitten in der Ortschaft beim dahintuckern. Richtig duften tut sie ja erst wenn man sie tritt. :D -
Vieleicht kann man sich ja auch so ein modernes Automatikroller-4-takt- flüster-nichtsverbrauch Triebwerk unter die Verkleidung schrauben. Ich denk mal allein Fahren ist schon ein Luxus (auch zur Arbeit).
Mal kurz als Packer für ne Zeitarbeisfirma gejobbt, was dann 6,85 die Stunde sind. Dann als Vorraussetzung natürlich eigenes Auto und Bereitschaft im gesamten Bundesgebiet zu arbeiten. Hatte aber Glück das ich nur in der Nähe arbeiten musste.
Und in der Zeitung liest man dann, das laut Arbeitsamt der durchschnittliche Loh bei Billigjobs bei etwa 10 Euro/Stunde liegt.
Was ist dann bitte kein Billigjob. Der Posten als Manager der Deutschen Bank oder was -
Ah habs gefunden, direkt hinter Hoya Richtung Nienburg. Also falls du mal was lautes (Soni mit etwas älterer Dämmwolle), zweitaktiges hörst bin ich das wahrscheinlich :D
-
Da muss ich mal schaun wo das ist :D
Oh man, so nah dran und ich weiß nicht wo das ist.
Das muß eine Vorstufe von akutem Hirntod seinHab aber glaub ich schon mal gehört.
Naja auf gute Nachbarschaft!