wenn du deine frage genauer formolierst kann dir auch geholfen werden!
du meinst bei wieviel grad kurbelwellenwinkel gezündet wird?
wenn du deine frage genauer formolierst kann dir auch geholfen werden!
du meinst bei wieviel grad kurbelwellenwinkel gezündet wird?
es war kein stottern zu spüren....
aber ich werds mal kontrollieren...
wette nen kindercountry dagegen!
stuart extra für dich :D
ok es war so als ob der motor noch eine last mitziehen müsste also drehzahlanstieg ganz langsam und null leistung!
kerzen brechen aber meist unter last zusammen!
is sind keine zündaussetzer zu spüren!
es is so wia ob da motooor no an dragge ziagn miasat!
gruaß da michä
hat keiner ne idee? ![]()
guckst du oben
nur mal so nen tipp am rande das lackieren is gar ned so schwer....
die meisten machen nur die vorbereitungen falsch!
zum thema: ich weiß ja net was du an vorarbeit machst...ohne voararbeit 500 euro
mit 200 euro
Hallo,
bin heute mal "kurz" nach der arbeit ca. 15 min gefahren.... scheiß wetter...
dann nach einer kurzen vollgasphase ca. 2km bin ich langsamer geworden (daswollte ich, also net von selber langsamer geworden die maschine) von 6 in den 4 geschaltet und wollte wieder hochbeschleunigen aber fast null gasannahme....dann hab ich sie rollen lassen kupplung gezogen 3 gang vollgas und sie lief wieder perfekt......
überfettung während der vollgasphase?
ahh schieber fallen mir jetzt noch ein? nicht mehr richtig schließen bzw öffnen?
läuft übrigens a bissl fetter wie gamma kind bestätigen kann :D
was kann das sein?
schonmal danke für eure hilfe
gruß michl
ps: der angemadet von dem schlechten wetter ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Noch mal Klartext: "Man wird die "Stinker" doch wohl in den Griff bekommen können!" war zwar Ironie, aber durchaus als Ziel der Gesetzgebung zu verstehen!
Man will mit diesen Maßnahmen den Zweitaktern an den Kragen!
Was will man machen, wenn z. B. so ein schlauer Baurat eine Verordnung erarbeitet, dass derjenige, der auf Grund eines "unsachgemäß eingestellten Motors" das Messgerät beschädigt (versifft), dafür in Regress genommen werden kann!
Wäre doch theoretisch möglich, dass dann beim TÜV ein Aushang ist, der darauf hinweist, dass ein Fahrzeughalter, dessen Fahrzeug, weil über xx % Schadstoffanteile, die Messgeräte verunreinigt, dieser die Reinigung bezahlen muß und zudem eine Anzeige wegen Luftverschmutzung erhält!Wie gesagt, alles Theorie!
Aber bei unserem Apparat wohl denkbar!
Aber zum Trost an alle Auswanderungswilligen: In Schottland finden jedes Jahr die Trial Six Days in den schottischen Hochmooren statt.
Dort gibt es weite unberührte Landstriche, die aus Umweltgründen nur 1 mal jährlich betreten werden dürfen!
Also am Besten ganz weit weg nach Australien in den Busch!
Und wer meint, dass er dann nur noch auf der Strecke fährt, dem sei gesagt, dass Streckenbetreiber, egal wo und in welchem Land, eine Genehmigung brauchen und darin festgehalten ist, mit welchen Fahrzeugen gefahren werden darf!
Also, hoffen wir, dass es nicht so schlimm kommt, wie wir befürchten.
Es wird aber sicherlich schlimmer!
Max,
könnte diese Situation in USA auch dazu geführt haben, dass dort beim letzten WM-Lauf nur die Moto GP und nicht die 125er u. 250er Zweitakter gefahren wurden?
Racepa
halte ich für eine sehr weit hergeholte theorie mit viel fantasie! :D