hallo,
hab auch nen paar bilder gemacht von meiner rgv!
wer kann mir die denn online stellen?
mfg michl
hallo,
hab auch nen paar bilder gemacht von meiner rgv!
wer kann mir die denn online stellen?
mfg michl
wenn ich mal was dazu sagen darf kenn mich in der matherie net so gut aus.....
aber wieviel bekommt man aus nem gut gemachten fischer motor raus 79 ps?
und das kostet uns 2000 euro! wieviel kostet von denen nen motor?
die werkteams haben ja mehr geld zur verfügung wie wir deswegen halte ich es schon für realistisch das man aus so nem 250er motor 118 ps rausholen kann!
die werden ihre geheimnisse haben wo man hier und da noch die ein oder anderen ps rausholen kann!
ich hoffe ihr versteht was ich meine ![]()
völlig zugestoned
mach ich jeden morgen zum wach werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maxi
Michl und Mo,
Klar ist das ein Unterschied, aber so enorm wie sich das anhört ist es wirklich nicht. Der Audi läuft auf der Autobahn auch seine 240 oder 250...
Jedenfalls vom Prinzip her der selbe Motor nur eben ohne Turbo, der auch noch dazu ziemlich anfällig ist. Und der Motor ist einfach Spitze..Bis auf den Verbrauch!
Gruß Max
naja maxi also nen unterschied spürt man da schon arbeite bei vw und audi....und bin bei uns der 80er spezi! :D weil ich ja selber einen fahre!
aber ich sag ja net das deiner net geht maxi! ![]()
195 saugerps is was anderes als 220 turbops :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maxi
MoBike und Michl,
Warum den der normale, der 20 V zieht obenrum viel besser als der 2,3 E und wenn man ihn Pflegt hält der genauso lange wie alle anderen 5 Zylinder auch!
Der S2 wärs natürlich schon, aber so groß ist der Unterschied zum Glück nicht mehr, dank Rennkat + Steuergerät...Und der Klang...
Gruß Max
des halt ich für a gerücht das der unterschied klein is von deinem 20v zum s2! :D
5 zylindermotor sind unkaputtbar hab ich aber in nem anderen post schon erwähnt im selben thread!
wieso rennkat maxi mach doch die grüne spaßbremse ganz raus!
ZitatOriginal von MoBike
Auch mal meinen Senf dazugeb.
Der beste Motor von Audi ist meiner Meinung nach der 2.3 Liter 5 Zylinder. Aber nicht der 20V, der war etwas anfälliger als der normale 2.3er..
Ich hab so einen ne Zeitlang gefahren, der hat jetzt mittlerweile 355 TKM runter, rennt wie nen Uhrwerk, hat nie ne Motorrevision gebraucht und ist auch im Spritverbrauch genügsam.
der 20V gefällt mir nur in einem Auto. Und zwar als Turbo im S2.. Aber sobald du ihm ein wenig die Sporen gibst, zahlst du auch den expresszuschlag.. :D
da gefällt mir der 20v im rs2 schon wesentlich besser! ![]()
ZitatOriginal von Manuel
bald ist Winter!
Quattro und 4Motion Zeit
![]()
![]()
Einmal Allrad immer Allrad
darauf freu ich mich auch schon muahahha! :D
bestimmt nen richtiger eisenhaufen und richtig schwer!