Beiträge von RGV_Michl

wenn ich mal was dazu sagen darf kenn mich in der matherie net so gut aus.....

aber wieviel bekommt man aus nem gut gemachten fischer motor raus 79 ps?

und das kostet uns 2000 euro! wieviel kostet von denen nen motor?

die werkteams haben ja mehr geld zur verfügung wie wir deswegen halte ich es schon für realistisch das man aus so nem 250er motor 118 ps rausholen kann!

die werden ihre geheimnisse haben wo man hier und da noch die ein oder anderen ps rausholen kann!

ich hoffe ihr versteht was ich meine :nuts:

naja maxi also nen unterschied spürt man da schon arbeite bei vw und audi....und bin bei uns der 80er spezi! :D weil ich ja selber einen fahre!

aber ich sag ja net das deiner net geht maxi! :face_with_tongue:

des halt ich für a gerücht das der unterschied klein is von deinem 20v zum s2! :D

5 zylindermotor sind unkaputtbar hab ich aber in nem anderen post schon erwähnt im selben thread!

wieso rennkat maxi mach doch die grüne spaßbremse ganz raus!

Zitat

Original von MoBike
    Auch mal meinen Senf dazugeb.
    Der beste Motor von Audi ist meiner Meinung nach der 2.3 Liter 5 Zylinder. Aber nicht der 20V, der war etwas anfälliger als der normale 2.3er..

Ich hab so einen ne Zeitlang gefahren, der hat jetzt mittlerweile 355 TKM runter, rennt wie nen Uhrwerk, hat nie ne Motorrevision gebraucht und ist auch im Spritverbrauch genügsam.

der 20V gefällt mir nur in einem Auto. Und zwar als Turbo im S2.. Aber sobald du ihm ein wenig die Sporen gibst, zahlst du auch den expresszuschlag.. :D

da gefällt mir der 20v im rs2 schon wesentlich besser! :heuldoch: