Beiträge von MoBike

Komisch, SC, ich hatte genau den gleichen Gedankengang..

wenn er ne null wegläßt am Ende, nehme ich se sofort, bevor ich sich damit umbringt.. :winking_face:

Edit: Übrigens, ich finde bei der Firma Fischer NIRGENDS was von ner Garantie..
    Und wenn ich Garantie auf meine Austauschmotoren gebe, dann steht das DICK auf der Hp, ist ja schließlich nen Verkaufsargument!

Wir haben halt in Deutschland die Diktatur des Proletariats.

Die Proletarier aus den USA diktieren ganz Europa die Politik.. :winking_face:

Das Schröder sich besser verkaufen kann ist doch ganz klar. Merkel ist Wissenschaftlerin. Sie analysiert und versucht Argumente zu bringen, während der Herr Schröder dann mal nen süffisantes Lächeln bringt, und zeigt, das er als Autoverkäufer gelernt hat, zu verkaufen, notfalls das Volk für dumm......

Weil er nur 2MA, 3MA nd 3XV gezählt hat, blieben 5 Schwingen übrig..

Zitat

Original von ruepelchen
    Muss wohl von einer 250er gewesen sein. Die Maschine hatte französische Zulassung
    Gruss Michael

Das ist der grund, warum ich noch keine neu Maschine habe.. bei uns beim Susi Händler steht auch ne VJ 22B, mit 27.000 auf der uhr, optischer Zustand recht mies..
    die steht seit 4 Jahren da, am Anfang sollte sie 5.200 DM kosten, mittlerweile will der 3.500 Euro haben... :nixweiss:

Ich habe festgestellt, daß die älteren unter den falschtakter Fahrern schon wissen, was da passiert, wenn nen 2Takter die Jungs in den kurven ärgert.

Die jüngeren wissens meist nicht, weil ja seit Jahren nur 4Takter neu zu kriegen sind..

Kann mich dran erinnern, daß damals, als ich meine RD grade aufgemacht habe, auf nem Parkplatz nen älterer GSXR Pilot zu mir kam und sagte:"Junge, geiles Teil. Aber sei blos vorsichtig, Du kannst Dir net vorstellen, wieviele die Leistung von dem Ding damals unterschätzt haben und draufgegangen sind......"