zum d 207 fahre den selber auch und der hat wie ich finde super grip wenig aufstellmoment beim bremsen, wird gut warm dies auch relativ schnell auch bei nässe. BIn sehr zufrieden und fahre nicht gerade langsam mit ihm in kurven.
Beiträge von IchBinInDir
-
-
laut gesetz schon
-
und zwar folgendes hab auf meiner tuono bj 04 , eine jolly anlage verbaut und den schnorchel entfernt dann von 132er düse (normal) auf eine 145er umbedüst, allerdings ist die zk immer noch nach ner kurzen vollgasfahrt leicht grau kann das sein das sie noch größer bedüst werden muss?
-
die kommen mit ich bin ja erst 17 -.-
-
bei gutem wetter komm ich nun doch mit ner cbr 600 und ner gs 500(vielleicht)
-
ich fahr halt so ungern mit meiner ab , wenns landstraße wär wärs kein thema. und alleine bis dahin is auch blöd naja ich guck ma bis sonntag
-
hmm der nähere treffpounkt is mir leider was zu weit da würd ich allein 1std hin fahren und davon das meiste autobahn, also falls ihr doch zum hubraum fahrt wäre ich dabei
mfg -
hallo,
bin neu hier im forum und komme auch aus der nähe (düsseldorf) hab ne offene 125er aprilia tuono mit jolly anlage und wenn ihr nichts dagegen habt bzw ich euch zu langsam bin würd ich auch zum cafe hubraum kommen