Hat sich erledigt
Beiträge von Kurtchen40
-
-
Suche RGV 250 vj 22B Auspuff Katlos entweder ausgeräumt oder Italienische, Englische Ausführung,
aussehen spielt keine Rolle, Hauptsache keine Beulen. -
Hallo
Suche noch für meine RGV 250 VJ22b den Bremsflüssigkeitsbehälter mit Schraubverschluß für die Bremse hinten. -
Suche für meine RGV 250 VJ22b die Tachohalterung (Plastikhalter von unten) und diese schwarze Halterung von oben mit den Ausschnitten der Armaturen, also eigentlich komplett ohne Armaturen.
-
Suche eine brauchbare (benutzbar) Verkleidung für RGV 250 VJ22B, Design ist nicht so wichtig Hauptsache original da meine etwas unschön lackiert aussieht. Ferner suche ich auch ein Federbein in gutem (brauchbaren) Zustand. Sollte einer was rumliegen haben bitte melden.
-
Hat sich erledigt, hab eine. :biggrin:
-
Ich suche immer noch.
@ Hartkern, hast du meine PN bekommen?
Entweder funktioniert meine PN BOX (Antwort) nicht richtig, denn ich höre nichts mehr von dir.
Melde dich doch mal. -
Hallo
Ich überlege eine RGV 250 vj 22B bj. 93 aus England zu kaufen. Ist eine Anmeldung überhaupt in Deutschland möglich. Habe schon mehrere Threads gelesen aber irgendwie keine konkrete Antwort bekommen. Was müßte alles getan werden um wenn überhaupt dies möglich ist.
Gruß Kurt -
Entschuldigung, hatte vergessen noch VJ 22b oder VJ 22a zuschreiben.
Gruß Kurt -
Hallo
Mich hat der 2 Takt Virus wieder erwischt, deshalb suche ich eine gut erhaltene RGV 250.
Sollte einer eine abgeben wollen bitte melden.
Gruß Kurt