Hab mir einen Shoei Helm neu zugelegt und bin damit super zufrieden passt und ist leicht. Meinen bisherigen Helm (Nexo) hatte ich 4 Jahre gefahren.
Beiträge von Kurtchen40
-
-
Oh,hab ich falsch verstanden. Ich habe eine Luftregulierschraube und die ist 1 Umdrehung aufgedreht.
-
In der Mitte! Oh dann ist ja es ja klar. Danke.
Luftdüse kann ich nicht sagen, aber laut Vorgänger sollte alles am Motor und Vergaser original sein. -
Hat keiner eine Antwort?
In welcher Kerbe habt ihr den Clip der Düsennadel? -
Hallo
Hab meine RGV Bj. 93 heute das erstemal richtig mal gefahren und mußte feststellen das untenrum keine Lust hat richtig zulaufen, sie droht beim anfahren auszugehen ( Luftfilterdröhnen). Ich kann sie nur mit viel Gas und Kupplungsschleifen einigenmaßen anfahren, wenn sie dann ungefähr 5 K
erreicht hat läuft sie super. Vergaser hab ich gereinigt, Düsennadel steht auf der 2. Kerbe von der Spitze ausgesehen. Kann es sein das sie zu fett steht, im WHB steht nichts über die Stellung des Clips der Nadel. Achja Kerzen sind auch neu drin. -
Auf meiner RGV sind Metzeler Spotec M1 und hatte diese auch auf der Vorherigen RGV drauf gehabt und sehr zufrieden damit.
-
Ich habe noch eine RGV 250 Hinterradfelge ohne Bereifung in Schwarz (Dunkelantrazit) in guten Zustand und würde diese gegen eine Vorderradfelge in Weiss ebenfalls guter Zustand tauschen, Bereifung ist egal da neuer Reifen draufkommt. Bilder kann ich bei Interesse gerne machen.

-
Nein er rutscht nicht über die Kante vom Drehgriff richtung Schaltereinheit.
Das Bild ist kein Griff meiner RGV, aber so sieht der Drehgriff am Motorrad
ja aus und der Gummi paßt nicht über die kannte (Pfeil ) und dementsprechend habe ich dann Luft zwischen Gummi Und Schaltereinheit -
Ja, kleinere Blinker sehen auch gut aus. Ich stehe aber auf original Zustand.
(Soweit es wenigstens geht). -
Super Grip von Louis