Beiträge von Schnicke

    Ich bin voll und ganz deiner Meinung@Lessi
    Ausserdem sollte er seine Maschiene eh erstmal am Anfang gedrosselt fahren..
    Aber nein.. er hat sie direckt offen man sieht ja, was passiert ist..




    Aber nun zu meinem Topic!!!
    Ich hatte da ja noch ne frage!:


    Alsooooo!!!
    Ich habe mal den Krümmer ausgebaut.. Da, wo der Krümmer angesteckt wird (also fast am Motor) war eine Schiene mit 2 Schrauben aussen und einer in der Mitte.. Aber eine Auslassteuerung habe ich echt nicht gesehen..
    Aber als da mal reingefasst hab, da war ne Verängung, die man mit nen bisschen Gewald runterdrücken konnte... und danach bin ich mal gefahren..aber nichts besser, oder schlechter

    He! Da hatte ich die Karre gerade mal nen Monat...
    Ausserdem habe ich jetzt garkein Profil mehr aufm Reifen.. Komme aber trotzdem mit Knie fast auf den Boden..
    Wenn man A1 gemacht hat, dann hat man die Probejahre schon weg...
    Und nochmal zum passieren..
    Nen kollege von mir hat sich am Sonntag mit ner RS GP1 fast totgefahren.. ohne scheiss..
    der is mit 150 Sachen in ein Auto rein! IN der Ortschaft!
    Natürlich mit T-Shirt und Kurzer Hose..
    Also: Oberschenkelbruch/Fingerbruch/Lungenriss/Innere Blutungen..
    und recht krasse und viele Schürfwunden..
    Der hat keinen Handballen mehr an der linken Hand, weil er keine Handschuhe anhatte..
    In der ersten Nacht wurde er ins Künstliche Koma gelegt.. die Ärzte wussten nicht, ob der überhaupt durchkommt...
    Egal..


    Alsooooo!!!
    Ich habe mal den Krümmer ausgebaut.. Da, wo der Krümmer angesteckt wird (also fast am Motor) war eine Schiene mit 2 Schrauben aussen und einer in der Mitte.. Aber eine Auslassteuerung habe ich echt nicht gesehen..
    Aber als da mal reingefasst hab, da war ne Verängung, die man mit nen bisschen Gewald runterdrücken konnte... und danach bin ich mal gefahren..aber nichts besser, oder schlechter

    Alsoooooooo
    Ich war heute beim Apriliahändler..
    Der meinte ich hätte bestimmt ne Auslassteuerung drinne, weil alle Kabel am Kabelbaum angeschlossen sind (bis auf ein kleines).. und die wäre vielleicht verharzt, oder so..
    und der meinte ne neue Auslasssteuerung würde 1000DM (Deutsche Mark :D ) Kosten... der verarscht mich doch...