Beiträge von kolbenfresserchen

Puh, ich meine neue Reifen, Batterie usw. hatte ich ja eingeplant, aber sowas...
    Ich glaub ich muss erstmal sparen bevor die wieder auf die Straße kommt.
    Hattet ihr das schonmal? Woran könnte es gelegen haben?
    Sie war sehr fett eingestellt, der Vorbesitzer sagte zur Vorbeugung. Im Nachhinein denke ich war es, damit sie die Probefahrt über hält. Kann das was damit zu tun haben? Hab leider noch recht wenig Zweitakterfahrung...

aahja :winking_face_with_tongue:
    Nein ich wars nicht, ist nicht beim Runterschalten passiert sondern auf gerader Strecke (zum Glück) und bei 8000 Umdrehungen...

@ Wou danke;(

Hi,

ich hab mir vor 3 Wochen ne RGV 250 gekauft, bin 200 km damit gefahren und dann ist das passiert:

Weiß leider nicht warum sie geklemmt hat, ich weiß nur, dass das bei mir sicher nicht das erste mal war.
    Jetzt bin ich momentan am rechnen, ob ich mir den Wiederaufbau leisten kann.
    Habt ihr schonmal einen Zylinder schleifen und beschichten lassen? Wenn ja was kostet es?
    Also danke erstmal
    Gruß kolbenfresserchen

Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen bovor ich was poste. Also ich bin die Anna, hab ne RGV 250 die leider schon 1 Tag nach dem Kauf kaputtgegangen ist und deshalb bin ich auch hier. :D Naja das wars dann auch erstmal...
    Gruß Anna