Beiträge von Underkill

    tja marco wenn man gemischschraube eingibt findet man eigentlich grade mal nix...


    aber mach dir nix draus und wenn man halt ned so schlau ist und weiss das man luftfilterseitig oder sowas eingeben muss dann findet man auch nix...


    was würde jetzt heissen auf der motorseite oder luftfilterseite ??


    also ich habe den 28er Gaser Von dellortho und meine Gemischschraube liegt auf der rechten seite wenn man auf der maschine sitzt und sie liegt noch vor der standgasschraube ...ist es dann eine motorseitige Leerlaufgemischschraube wo es so geht das wenn man rausdreht sie fetter wird und beim reindrehen magerer ??

    habe gehört das marco einen thread gemacht hat oder einen beitrag wo genau drin stand wie man den vergaser einstellt und wie man auch den vergaser mit der gemischschraube fetter stellt oder magerer...also in welche richtung man die schraube drehen muss usw. ...ist mir vor allen dingen wichtig beim 28er Gaser von Dell Ortho..


    nur problem ist ich finde den thread nicht mehr...habe jetzt ca. 1 stunde hier mit der Suchfunktion gesucht, ihn aber nicht gefunden...habe im FAQ gesucht und dort nix gefunden...kann mir jemand sagen wo ich den thread finde ??

    das ist auch meine frage...ich bin der meinung du musst nach links die schraube drehen damit sie fetter wird und nach rechts dann wird sie magerer...heisst jetzt fett mehr luft oder weniger ?? weniger luft oder ?? :confused_face:


    blick ja gar nicht mehr durch...


    habe dasselbe prob auch mit meiner RS dass da da so hängt zwischen 5000 und 6000upm...hab aber offenen CDI ohne leistungsloch , hab es entfernt, war aber schonn vorher mit gedrosselten CDI so ..


    ich probier mal gemischschraube nen bisschen wenn mal zu 100 % weiss in welche richtung sie fetter wird und wenn nicht dann nadel ...

    also der typ der des mit der lauge gemacht was man oben auf dem bild sieht ist steelcap racing...und der hat das mit der lauge gemacht und danach die felge mit nem 300bar Hochdruckreiniger abgespritz und dann war der alte lack weg...wollte ich nur mal so sagen ...:D

    ich erreiche mit 17/40 übersetzung 180 bei 11500 upm den berg runter und auf grade strecke so 170-175 bei 10500-11 000upm laut Aprilia-Tacho ...