Schon erledigt ![]()
Beiträge von querlenker
-
-
Hallo,
ich suche eine Steckachse mit Distanzen und Mutter für eine LD01, eventuell auch das Vorderrad.
Vielen Dank für die Angebote!
-
Wenn Du die Möglichkeit hast benutze mal einen CO-Lecktester am Ausgleichsbehälter. Wenn die Wasserpumpe defekt sein sollte dürften ähnliche Probleme auftreten wie bei einem Thermostat das nicht öffnet, also Temperatur der Schläuche zum Kühler checken.
-
Tippe auf alte GSXR Felge so um Bj. 90.
-
-
Kann das keiner mal für mich die Nabenbreite nachmessen, ist dringend

Vielen Dank
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie groß der Abstand zwischen den Bremsscheiben bei der vorderen Felge der RS LD01 ist?
Vielen Dank und Grüße,
Sebastian
-
Hallo Carsten,
so jung bin ich nicht mehr, aber das spielt keine Rolle. Ich möchte mir eine ältere Enduro / Motocross aufbauen, die die ich anpeile hat z.b. entweder keinen oder nur einen relativ kleinen Membrankasten, die Motoren sind auf Fahrbarkeit und Druck untenraus abgestimmt. Da soll sich etwas ändern, kongret geht es um Yamaha DT 175 / 250, MZ / CZ Motoren. Ein entsprechender Maschinenpark ist vorhanden und gerade weil ich nicht einfach das Erlesene (z.B. Rieck) auf Teufel komm raus umsetzten wollte dachte ich ich Frage hier mal nach..
-
Damit kannst Du aber keine Nebenauslässe fräsen / bohren. Mir gehts eher allgemein um die Fertigung von neuen Kanälen etc., anderen Membrankästen, Drehschieberumbauten usw..
Vielleicht ist ja das Topic etwas verkehrt.
-
..das ist mir schon klar, es geht mir eher um die technische Umsetzung. Sprich Arbeiten auf Fräsmaschine etc., um Steuerzeiten oder Auspuffmaße gehts mir weniger.