Mit "Heide-Maggi" schmeckt alles.
Beiträge von Peppi
-
-
Einige der Beteiligten am Feuer suchten schon Gewürze und faselten etwas von Wildschweinbraten.

-
Genau da war das.
Und weil du so glücklich warst sollte der Rest verkauf werden.
Hauptsache verkauft. Preis war Nebensache. :D
Von dem Geld wolltest du Futter für das Wildschwein
kaufen weil das so traurig gegrunzt hat und ganz allein bei den Motorrädern liegt. -
Tja Jens,
auf dem Kaufvertrag hast du aber mit deinem Fingerabdruck unterschrieben.
Und mit den übrigen Fingerabdrücken bestätigt und erklärt du könntest zur Zeit deinen Namen nicht schreiben.
War so gegen 3 Uhr Samstagabend. :biggrin:
Wann kann ich sie holen ? -
Moin,
man beachte Spookys Gesichsausdruck.
Das war vor dem Prüfstand.
Das Siegermotorrad darf natürlich nicht fehlen.Gruß
Peppi -
In die RSV400 in der 500er -WM.
Hubraum ist halt doch alles. -
Hallo Benny,
wie war den der TÜV-Termin diese Woche. Hat sich das Schrauben am Samstag gelohnt.
Du sollst ja bei der Abfahrt am Sonntag Profilabdrücke an der Backe gehabt haben.
Etwas dicht am Anhänger geschlafen?Gruß
Peppi -
Guten Abend die Herren,
ich möchte als nicht Streckenfahrer und reiner Zuschauer solcher Rennen auch mal meinen Senf dazu geben.
Wenn ich mir die Rennen im Fernsehen ohne Ton (vom Motor) anschauen würde, wäre es mir sch... egal ob 4 oder 2 Takter.
Es gibt aber noch immer Leute die den Geruch und den Klang dieser Geräte lieben. Da gehört man jetzt halt zu den ewig Gestrigen.
Man kann jetzt kluge Sprüche mache wie 500 waren Biester Gp sind leicht zu beherrschen usw. Ich und weitere 99% hier im Forum wären mit beidem überfordert. Der Großteil von uns fährt doch normale Straßenmaschinen bzw. überarbeitete Seriengeräte die aber Lichtjahre von PR`s oder Werksmaschinen entfernt sind.
Ich war bis jetzt nur einmal bei der GP (4Takter) und fand es insgesamt langweilig. Das lag aber nicht nur am Fehlen der 500er. Das ganze Umfeld hatte für mich einfach nicht die Stimmung. Es geht halt alles um Geld.
Mit den 500ern verbinde ich bereits am Morgen auf dem Zeltplatz den Geruch von Zweitaktöl und Geschepper, beinharte Duelle von richtigen Typen, Naturtribünen, zittern bis zur letzten Runde usw.
Mir fallen auch mehr Namen der 500er Zeit als der aktuellen Serie ein. Seltsam!
Als 400er Fahrer habe ich meine Hoffnung damals in das Projekt von Aprilia gesetzt.
Gruß
Peppi -
Tag,
bei den Temperaturen komm ich mit Protektorenbadehose.
Gibt es eigentlich Badewannenbeiwagen
-
Tag,
mit Regengarantie.
Ich hab von den letzten beiden mal noch nasse Füße.
Gruß Peppi