jepp, dann sehen wir uns morgen.
Beiträge von RD350-1WW
-
-
christian Tel. und Adresse schick ich dir. Kurven gibt es gleich vor meiner Haustür. Winnetou weiß ja wie man von Dahl nach Herbram kommt.
Treffen am Besten auf der B64 Richtung Paderborn nach Höxter. Treffpunkt wäre Kreuzung Dahl/Neuenbeken. Etwa 5km hinter PB.
-
Wie wäre es denn mit Sa. ca.14:30 Uhr, wenn Freddi Feierabend hat.
Oder halt Sonntag morgen 10:00 od. 11:00 Uhr.
Wie sieht es mit den Herfordern aus?
Könnt euch dazu mal äußern, damit wir mal einen festen Termin hinbekommen. -
@ChrisKo. Der Köterberg ist eigentlich so das Ende der Strecke.
-
Mit Sa. war ja nur ein Vorschlag. Wenn jetzt alle So. können, dann halt So. Allen Recht machen geht eh nicht.
Die Strecke wäre in etwa.
PB-Brakel- Beverungen- Neuhaus im Solling- Bodenwerder- E-hausen- Alfeld- E-hausen- Holzminden- Köterberg- PB.
Kann man aber noch nach belieben ändern, falls sie zu lang sein sollte. -
Ja klar, können wir machen. Wie wäre es mit Sa.? Dann fahren wir zusammen ins Weserbergland. Dort kenne ich viele schöne Strecken. Nur Kurven. :) Kommt noch jemand aus dem Raum Paderborn der mit will?
-
wenn das Wetter mitspielt könnte man sich am Sa oder So bei dir treffen und eine Ausfahrt planen. Vielleicht kommen ja noch welche aus dem Forum mit. Also wer interesse hat kann isch ja mal melden
-
Falls du oder auch andere mal Lust haben, könnte man im Raum Paderborn bis zum Weserbergland eine Tour machen. Ich weiß ja nicht wie gut du dich hier auskennst. Aber so kann ich mal ein paar neue Strecken sehen und du selber lernst auch noch ein paar kennen. z.B. Rühler Schweiz, Roten Fuchs, Ottenstein usw.
-
Ich wollt erst noch umdrehen.
Tja dann kann man sich mal treffen. Können gleich noch eine Ausfahrt machen :)
-
Hi,
das war eine RD350 und das ganze in der nähe von Stadtoldendorf. Mein Auspuff ist nicht vergammelt sondern nur etwas dreckig. :D
Aber wir haben uns schon das zweite mal getroffen. Und zwar war das erste Mal zwischen Dahl und Herbram. Wie ich sehe kommst du aus Willebadessen. Ich selber wohnen in Dahl