Beiträge von cars.10

Zitat

Original von Racepa
    Dann machen wir halt einen Vergleich mit 6 Formel 1-Wagen der neuesten Generation! :D

Racepa

Nicht auszudenken welche Leistung uns dann bei 35000/min zur verfügung steht. :D Wo doch ein aktueller F 1 Motor dem Viertaktprinzip entsprechen muß. :D :biggrin:

speedbirdy
    wenn Du zum Veranstalterteam gehörst kannst Du sicherlich Anfragen beantworten, bedenke aber daß es laut "Nordsee-Zeitung" von heute, 8. Januar 2007, bereits jetzt mehr als 100 Nennungen gibt.

...ich weiß, wie es ist, wenn der Teilnehmer- und Zuschauerzuspruch den Veranstalter überfordert.

Zitat

Original von Twostroke
    Schon recht - also bis auf Schleiz und Frohburg scheint noch nichts bekannt zu sein. Jedenfalls hat noch niemand andere Termine preisgegeben.

Äääh, ´n IGK- Kalender für 2007 mit Rennterminen gibst noch nicht, oder weißt Du mehr als wir?

twostroke
    es geht doch um Termine für die IGK, oder? Ich hab das Bremerhavener Fischereihafenrennen nicht in diesen Thread eingebracht, denn das Fischereihafenrennen ist für 2007 kein Termin der IGK. Wollte nur Infos geben und mit meiner Frage nach den IGK- Terminen einfach nur "back to topic".

Gruß
    cars.10

In den letzten Jahren hat die Nennung für Bremerhaven bei der IGK 150 € gekostet, wie alle anderen IGK- Rennen auch. Nennung direkt beim Veranstalter war günstiger, gab dann aber normalerweise auch keine Punkte für die IGK- Wertung.(?) :nixweiss:

Für 2007 hat der Veranstalter offensichtlich die Nenngebühr für 2-Takter den 4- Taktern angepasst. Bei nach wie vor zu vielen Klassen und dadurch zu wenig Fahrzeit. Die zudem noch gekürzt werden muß, wenn "etwas" passiert.

Da es sich um eine vom DMSB gehnehmigte Veranstaltung handelt, ist eine Tages- bzw Veranstalterlizens erforderlich. Preis laut DMSB 25 €, in Bremerhaven 30 €. Wird von H. Hinck begründet mit Verwaltungsaufwand u. Personalkosten. :mecker:

Bremerhaven steht bisher nicht im IGK- Kalender. Gibt´s überhaupt schon einen mit Terminen für 2007?

Gruß
    cars.10