Beiträge von nsr250se

Mach einfach mal eine vorschlag wann und wo und dann schauen wir mal wer lust hat. Der letzte Termin war sehr kurzfristig und dazu noch kurz vor Weihnachten da hatte es bei keinem gepast. Eventuell nach dem Mosttermin ende Mai anfang Juni.

Hi,

bis jetzt wars noch nicht da es mit denn Terminen nicht klappte.
    Wenn Ihr Termin vorschläge habt dannn können wir das noch mal Probieren.

Ja ich weiß das nur die Kopie hast aber mal sehen ob wenn ich dazu komme Scann ich das Orginal mal.

Leider hab ich die Karte noch nicht aber der Auspuff ist fertig sieht ganz gut aus bin aber noch nicht zum Vergleichen gekommen.

8/9 Mai mal sehen kommt darauf an wie die Geschäfte so laufen, wo bist Du den da am besten wir Telefonieren wieder mal.

Hi,

das ist ja gut zu hören das soweit alle gut wieder nach Hause gekommen sind.

Peter das mit dem Sprithahn ist mir auch schon vorgekommen hab aber noch nichts gefunden warum das Passiert sehr merkwürdige sache aber ich bin froh das ich nicht nur das problem habe sonst hätte ich an mir gezweifelt.

Gruß Jan

Hi,

ich war am Sonnabend da haben Doc Schneider, Icke und Peter getroffen war ganz nett mal die Leute live zu sprechen. Leider mußten ich schon 17.30 Uhr wieder los ich wollte ja am Sonntag noch auf den Sachsenring. Wo waren eigentlich die anderen die kommen wolten wie Wou und BP?

Peter bist du wieder gut mit dem Mopped zu Hause an gekommen?

Gruß Jan

Hi Peter,

muß ich erst mal schauen was der schalter so macht öffnen oder schliessen und wie er betätigt. Wie ist das bei der MC21 und MC28 gleich gebaut ich hab noch keine MC21 von nahen gesehen wird erst am nächstes Wochenende wenn wir Sven seine holen und auf Harzring vorbeischauen das wird auf jedenfall aber recht streßig.

Gruß Jan