Hi Grill-Fan´s,
in Most kenn ich keinen Laden aber in Chomutov ist nen Globus und wer lieber Tscheschiches mag ist gut im Delvita bedint.
Gruß Jan
Hi Grill-Fan´s,
in Most kenn ich keinen Laden aber in Chomutov ist nen Globus und wer lieber Tscheschiches mag ist gut im Delvita bedint.
Gruß Jan
Hi Peter,
ne nen DELLORTO Flachschieber die genau Bezeichnung muß ich mal nach schauen hab die nicht mehr im Kopf
gruß Jan
Hallo David,
der 34 er Vergaser passt auf jeden fall an den originalen Ansaugstutzen bring aber mit dem Orginal Zylinder nichts da must Du schon tiefer in die Tasche greifen und noch nen 160 ccm Zyli kaufen dann macht erst sinn Racingauspuff vorausgestzt.
Gruß Jan
Hallo Leute,
ja dann werd vorraussichtlich mal denn 25. bei euch vorbei schauen und wegen dem Grillgut fürs Forum würde ich mir da keine gedanken machen die Tschechen haben genug und gutes wenn man weiß wo LOL)
Gruß Jan
Hallo Leute,
wann seit ihr eigentlich in Most mit Fahren is nich aber ich kann mal so vorbei kommen wie bei Robert und Schnubi zwecks Fan-kurve und so.
Gruß Jan
ich nem 2 x klein und 2 x groß
Hallo Peter,
ist so O.K. gefählt mir prima gemacht.
gruß Jan
Ja habe es mir angeschaut Prima RED)
und wo ist Christian seine ??????????:aroll:
gruß Jan
Hallo Cristian,
was mich wundert ist das das selbe Bild schon mal bei mobile.de vor zirka nen Monat drin war und da war die NSR noch aus Niederahr und für 3700 euronen zu haben wie kommt die nach Daaden USA? komisch oder.
Und mein Bruder der ja eine sucht war auch da und hat sich die angeschaut der Typ hatte absulut keine Ahnung von dem Mopped. Das ist alles sehr Mysterios was da bei Ebay ab geht.
Gruß Jan