Beiträge von Maik

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem nachbau Deto Counter von der Insel gemacht?
    Ich kann mir nicht vorstellen das der Counter nicht funtioniert. Wo soll also das Problem liegen? :nixweiss:

MfG Maik :smiling_face_with_sunglasses:

@ Mondial

Hast eine PN mit der Best. Liste der Leistungsteile die ich für 2006 brauche um nicht vernatzt zu werden :biggrin:

Maik :smiling_face_with_sunglasses:

Moin Moin PuFFi,

ich war vor einigen Wochen bei einem 50cc Rennen in Holland zu besuch. Einfach nur toll :respekt: Zuerst dachte ich na ja ...... was mich wohl dar erwartet. Hatte nicht gedacht das die Holländer das so professionell aufziehen. Gab da mehrere Rennklassen. Unter anderem auch die Scooter. Die fand ich selber auch nicht so toll. Bei der einen Rennklasse wurden viele NSR50 Rahmen eingesetzt. Alle Fahrzeuge waren top aufgebaut. Bei der zweiten Rennklasse wurden 125er Honda RS125 Fahrgestelle mit getunten 50cc Motoren gefahren. Auf der kleinen Kartbahn in NL waren die richtig schnell unterwegs. Sah alles ser professionell aus. Jedoch ohne die oft so lästige Bürokratie wie bei uns in Deutschland.
    Die Holländer haben da einfach im Feld eine Kartbahn und keinen stört es.
    Also wenn ich eine 50cc Rennmopete hätte würde ich bei unseren Nachbarn das Starterfeld aufmischen :D
    Zuerst natürlich von hinten :daumenhoch

@ eBay Auktionsnummer 4578654583 von Christoph.

Ist doch das gleiche Motorrad.
    Bei eBay ist die allerdings viel teurer. Und wie kann es sein das "ein" Motorrad an zwei verschiedenen stellen steht?
    Also für mich schaut das aus als ob da jemand betrüben will.

MfG Maik :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von spooky
    ...... von den Augen her würde ich auf Mick Doohan tippen

Wowh :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: und Gratulation spooky. Es ist wirklich Mick Doohan :respekt:
    Hätte nicht gedacht das ihr das so schnell rausfindet.
    :respekt: