Beiträge von spooky

@ schwatten: Ich habe hier momentan nur Stress. Habe alle Arbeiten die ich so vor mir hergeschoben habe gestern erledigt. Jetzt kann der Urlaub kommen.

@ LuckyStrike:Vielleicht mal ne hellere Sonnenbrille benutzen :biggrin:

@ SchönWetterFahrer: Das mit der Powerbremse war so eben noch im grünen Bereich

@PowerTom: Wenn die Fotos fertig sind, hätte ich die auch ganz gerne

Ey, das wird ja immer besser.Ich finde den hat Pferdeklops doch klasse angebracht.Ich glaube ich muss mir auch mal ne Kamera zulegen, und von euch so Klasse Bilder machen.

@PowerTom: uns ging es gestern ähnlich. War ärgerlich,so kurz vor der Heimat.

Moin,
    der Salatteller ist gut gelungen. Die Tour gestern war wirklich sehr gut .Dank an unseren Führer LuckyStrike.

@PowerTom: Wir hatten gestern in Hattingen noch ein Klasses Gewitter., konnten uns aber unterstellen

IchBinInDir:

Erstmal willkommen hier im Forum. Das mit der Anreise ist immer ein Problem. Wir wohnen leider alle ein wenig auseinander. LuckyStrike hat bis zu unserem Treffpunkt auch ca 1std Fahrt.Letztes mal hatte PowerTom mit die längste Anreise.Wie du siehst kann man es nicht jedem recht machen. Wäre trotzdem schön dich am Sonntag zu sehen.

Hi,
    ich dachte immer nur ich interpretiere die Verkehrsschilder falsch. Schön das es dir ähnlich geht :biggrin:

Bei schönem Wetter:

-Schwatten
    -spooky
    -PowerTom
    -LuckyStrike
    -SchönWetterFahrer

Was ist mit euch Fazer,Kay?? Wenn ja tragt euch in die Liste ein.

Wie, hast du die Nachricht doch bekommen??? Habe dir gerade nochmal geschrieben, weil die Nachricht bei mir verschwunden ist. Egal, doppelt gemoppelt hält besser!!!

Die Birne ist noch dran. Wirste dann ja sehen.Ist gar nicht mal viel :biggrin: