Beiträge von rapumo

    Schreib doch mal ne PN an "Carsten (Aachen - Germany)", der kennt den Rigas (Besitzer der Maschine) persönlich. Hatte mir auch schon ein paar Bilder bzw. Details mailen lassen, finde die Mail aber nicht mehr.


    Wenns nicht gerade in Griechenland wäre hätten mir die Finger schon gejuckt ...


    Verkleidung und die Gabel waren von einer TZR 250, Felgen GSX-R. Der Rahmen selbst ist "nur" ein verkleideter Originalrahmen. Motor wurde meines Wissens nach nicht modifiziert, frag aber am besten selber mal nach um ganz sicher zu gehen.


    Ein schönes Showbike ! Wenn Du sie kaufst, komm ich mal zum gucken vorbei :biggrin:

    Bemerkenswert bei der Figaroli ist auf jeden Fall der Preis. Ein Bekannter verkauft sie neu für 780 Euro + Porto, für eine Jolly (GP-Style mit Carbon-Endtöpfen) zahlst wahrscheinlich das doppelte.

    Sicherlich ist das schmierige Geschwafel total übertrieben, aber wer fällt denn auf sowas
    heutzutage noch rein ? :teacher:
    Denke die Kids von heute wissen auch, dass es für 1000 Euro eine gebrauchte 125er gibt. Aus diesem Grunde wird die RG auch nicht sonderlich teuer ... denk ich zumindest.


    Wenn man bedenkt was einem manche Verkäufer in einem Geschäft (nicht nur Motorrad) für Schmalz erzählen um ihre Waren an den Mann zu bringen :nuts: Denke der Verkäufer hier ist nicht schlimmer als die meisten anderen auch, nur das man es in diesem Fall eben nachlesen kann um gemeinsam drüber zu "philosophieren".


    Man sieht bei Ebay immer wieder total verdreckte Maschinen zum Verkauf. Letzte Woche z.B. ist eine FZR 1000 angeboten worden, vor lauter toten Mücken hat man die Farbe kaum erkannt. Da find ich die Angebotsgestaltung dieses Verkäufers schon ansprechender.


    Nebeinbei bemerkt:
    Finde die RG 80 echt hübsch und für den momentanen Preis (430 Euro) ist sie garantiert auch
    nicht zu teuer. Hab selbst mal eine gefahren ... vor 14 Jahren.

    Hab zwei Anlagen für die RD 500 da, eine geb ich ab.


    - Nikkon für 600 Euro
    - Jolly Moto für 550 Euro


    Jeweils Street-Style ...


    Würde eine sehr gut erhaltene Original-Anlage und/oder hübsche
    Originalverkleidungsteile in Zahlung nehmen.


    PN oder E-Mail an hossa75@gmx.de


    Gruß
    Ralf

    Artikelnummer: 4597354383


    Ich glaub dieses "Ding" war schon ein gutes Jahr bei mobile.de zu sehen,
    hat sich anscheinend keiner erbarmt und das Ding geschlachtet


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber sowas ... :mecker::bash:


    Meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen, ich brauch jetzt
    einen Schnaps :drink: :kotz: