Beiträge von RaZer

    Hallo, bin neu hier und wollte mich mal bischen schlau machen!


    Ich hab nur ne RS50 aber die Theorie ist ja die selbe! :winking_face:
    Also, ich bau das Ding jetzt komplett um auf 80er Zylinder, Renn KW, C4 Lager, 21mm Gaser, Jolly Moto Auspuff, Gemischschmierung, Renn Luffi, Carbon 4 Klappenmembran!!


    Jetzt hab ich gehört das man den Motorblock noch auf den größeren Zylinder optimieren soll, bzw. ne dickere/dünnere Fußdichtung reinhaun kann um die Steuerzeiten zu verändern und ne kleinere Kopfdichtung um ne höhere Kompression zu bekommen! :aha:


    Jetzt wollte ich fragen was es genau bringt bessere Steuerzeiten zu haben und was ich am besten machen sollte, bin noch net soo der Freak auf dem Gebiet und brauch noch bischen Hilfe! ^^
    Also was kann ich alles noch machen, sollte alles noch straßentauglich sein!!


    Danke schonmal! :D